Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia nicht mehr vorhanden und Tweaks ohne Funktion
#1

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem:

Habe ein iPad Mini mit iOS 6.1.2 - Cydia ist weg und die Tweaks funktionieren nicht. Dabei stürzt iFile ab... Wie kann ich ohne OpenSSH Cydia neu installieren???

Da ich keine cydia habe kann ich auch keine tweaks installieren..Sad(

Über ifunbox hab ich root rechte komplett ich finde den cydia.app Ordner nicht mal..-.-"

Ich möchte eig keine Wiederherstellung machen.. Wenn ich evasion noch mal drauf tuen möchte sagt der der Gerät ist mit semi tethter gejailbreak wurden bla bla...

Gibs eine andere weg noch mal zu installieren?

Oder muss ich Wiederherstellung+aktualisieren?

Safari, Mail app funktionieren auch nicht die hängen und starten nicht..-.-
Videos (Youtube Facebook) kann ich auch nicht gucken..Sad(

Danke
Zitieren
#2

Mal mit redsn0w "Just Boot" probiert? klingt fast nach einem tethered Jailbreak (den es aber unter 6.1.2 nicht gab für das iPad) ...

Alternativ mal in den Safe Mode booten > Ausschalten, beim Start die Lauter Taste gedrückt halten ...
Zitieren
#3

Hast du in iFile irgendwas gelöscht?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

(26.05.2013, 17:42)Olli schrieb:  Mal mit redsn0w "Just Boot" probiert? klingt fast nach einem tethered Jailbreak (den es aber unter 6.1.2 nicht gab für das iPad) ...

Alternativ mal in den Safe Mode booten > Ausschalten, beim Start die Lauter Taste gedrückt halten ...

Just bood mit redsn0w funktionert leider auch nciht da der redsn0w nicht für ipad mini geignet ist..Sad((

und in safe mode komme ich irgendwie auch nnciht rein..-.-Sad irgendwie hab ich das gefühl das der jailbreak keine einzigie funktion mehr hat.. aber noch einmal kann ich es auch nicht jailbraekn..Sad(

(26.05.2013, 17:51)montijade schrieb:  Hast du in iFile irgendwas gelöscht?

leider nicht.. ich hab in ifile garnichts gemacht.. ich hab nurr paar themes von cydia runtergeladen mit winterboard zusammen dann funktionierte halt gar nichts mher..Sad(((


was kann ich den nun machen?
Zitieren
#5

Aus welchen Quellen die Themes und Apps installiert?
Zitieren
#6

puhhhh das weiß ich leider nicht mehr..Sad((


ich kann sonst mein ipad wie ganz normal benutzten.. ausser ohne cydia , safari, mail, ifile..-.-

kann ich es irgendwie retten..? die daten die drin sind sind mir un intressant.. aber hauptsache ich bleibe bei der 6.1.2
Zitieren
#7

Kann mir keiner helfennnnnn.?.?.?.? Sad(((((
Zitieren
#8

Ok hab's verstanden... Sad(((((((((
Zitieren
#9

Daves Frage evtl. mal beantworten
Kommst du in den Safe Mode?
Zitieren
#10

(03.06.2013, 09:48)Boehse Tina schrieb:  Daves Frage evtl. mal beantworten
Kommst du in den Safe Mode?

Bigboss war das wenn ich mich nicht irreeee... Ich weiß es wirklich nicht..Sad(

Nein leider komm ich nirgendwo rein was mit jailbreak zu tun hat kein Safe Mode kein cydia ich bin irgendwie froh das der 6.1.2 noch läuft..
Zitieren
#11

Homebutton und Ein/Aus Schalter so lange gedrückt halten bis der Apfel kommt. Und dann lässt du die beiden los und drückst während des Bootvorgangs die Lauter Taste.. Dann solltest du wenigstens ins Handy kommen um das Zeug zu löschen
Teste es mal aus
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste