Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht OS X 10.8.4
#1

[Bild: 8297nopx0p72zdtx0u.png]
Nach mehrmonatiger Betaphase hat Apple vor wenigen Minuten die finale Version von OS X 10.8.4 veröffentlicht. So kurz vor dem Release der ersten Beta von OS X 10.9 halten sich die Veränderungen, die das Update mitbringt, in Grenzen. So wurde vorrangig die Wifi-Verbindung und die Zusammenarbeit mit Microsoft-Exchange verbessert und kleinere Bugs in iMessage, FaceTime und Bootcamp behoben. Außerdem wird Safari auf Version 6.0.5 gebracht, welche die Stabilität weiter erhöhen soll. Das Update steht wie gewohnt über die Softwareaktualisierung oder direkt über den Mac App Store zum Download bereit.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Was ist denn neu an Safari 6.0.5?
Zitieren
#3

Zitat:Includes Safari 6.0.5, which improves stability for some websites with chat features and games
Zitieren
#4

Wird schon installiert :-)


2
Zitieren
#5

Leider wurde durch dieses Update die WLAN-Diagnose App entfernt.
Zitieren
#6

Ich habe seit dem Update ziemliche Wifi Probleme. Entweder garkeine Verbindung oder die Seiten laden einfach nicht trotz Verbindung.
Zitieren
#7

ich würd ja auch gern nochmal ne clean install drüber laufen lassen, aber im MAS wird noch die 10.8.3 angezeigt ...

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#8

hallo
ich weis es hört sich blöd an ich habe die letzte beta von 10.8.4 drauf, bin aber nicht im DEV-Center angemeldet. Wie komme ich den eta an Die Final ran, den über Softwareaktuallesierung zeigt er mir nix an

Dampfer seit dem 15.8.2013 (dank iSzéne Smalltalk)
Zitieren
#9

Bei mir genau so. Habe die Beta 10.8.4 12E55 installiert und es wird kein Update auf die Final angezeigt.
Kann mal einer kucken, der die Final drauf hat, also nicht die Beta, was bei ihm bei Über diesen Mac - Weitere Informationen bei Software steht? Bei mir steht da OS X 10.8.4 (12E55).

EDIT: Hab gerade das Update von der Apple Homepage geladen und drüber installiert. Ist immer noch 12E55. Also scheint die letzte Beta auch die Final zu sein. Hilft vielleicht anderen weiter, die sich die gleiche Frage gestellt hatten wie ich.
Zitieren
#10

(04.06.2013, 22:33)Falko schrieb:  kleinere Bugs in iMessage

Das muss ich korrigieren. Für mich größere Bugs da seit dem Update die Nachrichten endlich in richtiger Reihenfolge angezeigt werden.
Davor war das ein wildes durcheinander.
Zitieren
#11

(05.06.2013, 04:16)noX1609 schrieb:  EDIT: Hab gerade das Update von der Apple Homepage geladen und drüber installiert. Ist immer noch 12E55. Also scheint die letzte Beta auch die Final zu sein.

Hallo,

oder die offizielle Version wurde zurück gezogen, ich habe die offizielle 10.8.3 und erhalte kein Update, auch nicht nach Neustart. Wäre zumindest eine Vermutung, wenn die ganzen Beta-User auch kein Update mehr erhalten...

LG
UserofSeven
Zitieren
#12

Hast du mal die Softwareaktualisierung manuell angestoßen?
Zitieren
#13

(05.06.2013, 09:56)Nine schrieb:  Hast du mal die Softwareaktualisierung manuell angestoßen?

Na klar Wink

Version 10.8.3, "Keine Updates verfügbar".

Muss ja auch nicht sein, war nur so eine Idee, wenn es andere auch nicht erhalten, sondern bei der Beta bleiben...
Zitieren
#14

Die Beta-User erhalten generell kein Update, da die letzte Beta im Normalfall ja immer mit der ersten finalen Version identisch ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#15

Ist geladen danke
Zitieren
#16

ok danke für die info

Dampfer seit dem 15.8.2013 (dank iSzéne Smalltalk)
Zitieren
#17

und endlich ist der iTunes Match Bug, durch den Schritt 3 nicht abgeschlossen werden kann behoben Laugh

DJ/Producer
Zitieren
#18

Wie jetzt, bekommt ihr das alle über die interne Update-Funktion? Bei mir sagt er immernoch, es seien keine Updates verfügbar... Naja, mal sehen
Zitieren
#19

Starte dein macbook oder imac neu und dann aktulisirung fertig
Zitieren
#20

Wie gesagt, ich habe bereits einen Neustart gemacht (und vorhin auch einen zweiten) und trotzdem kann ich auf Softwareaktualisierung klicken wie ich will, es werden keine gefunden. Aber ich habe auch wenig Lust, sie manuell herunterzuladen. Deshalb hoffe ich ja, dass sie demnächst irgendwann vielleicht noch eintrudeln. Ich werde es immer mal wieder versuchen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste