Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp uhrzeit Manipulieren
#1

Guten morgen , ist es irgendwie möglich die WhatsApp Uhrzeit zu manipulieren ?? Zb wenn ich dort online bin das die Uhrzeit zb immer stehen bleibt und sich nicht verändert ?? Da meine Freundin das immer sieht wann ich zuletzt online wahr .. Uhrzeit ausblenden oder Kontakt blockieren fehlt auf , und bringt auch nur ärger .. Vlt könnt ihr mir ja Helfen, ich hatte was von gehört Es gab mal n Tweak, der hat immer die Uhrzeit angezeigt, die vor dem Tweak hattest oder konntest iwie noch einstellen...
Bin aber grad überfragt, Google spuckt dazu folgenden Tweak aus:
WhatsApp LSeen TimeStamp
Zitieren
#2

Zu WhatsApp Lseen Timestamp gibt es hier im Forum schon einen thread... Und eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht!
Zitieren
#3

Glaube nicht, dass es einen Tweak gibt, um die Uhrzeit zu manipulieren, damit die Freundin nicht sieht wann du online warst. Klingt echt absurd.
Zitieren
#4

Mann kann aber die Funktion ganz austellen.
Zitieren
#5

@iPhone 5S
Will er ja aber nicht....


(17.06.2013, 11:22)Buldoge schrieb:  Uhrzeit ausblenden oder Kontakt blockieren fehlt auf , und bringt auch nur ärger ..
Zitieren
#6

Lösung: Freundin nicht belügen ;-)

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#7

@Alex78 Achso, dachte er meint die Funktion fehlt...
Zitieren
#8

Du meine Güte: Was ich in den sechs Jahren meines Mitwirkens hier schon an "Beziehungsproblemen" gesehen habe... Lol

Schalte die Funktion ab und begründe das damit, dass Dir diese Funktion zu indiskret ist. Andere Alternative: Lass' das texten mit der Zweit- oder Drittfreundin.
Zitieren
#9

(17.06.2013, 11:36)GeneticCode schrieb:  Zu WhatsApp Lseen Timestamp gibt es hier im Forum schon einen thread... Und eine andere Möglichkeit wüsste ich nicht!

hab ich getestet , dachte das die alte uhrzeit und datum eingefrohren werden .. aber ich kann da kein unterschied merken .. da passiert keine veränderung
Zitieren
#10

@iPhone 5S
Ne, er wollte (sollte) eigentlich "fällt auf" schreiben....
Zitieren
#11

Stell es ab.. Belüge deine Freundin und sag ihr du weisst nich warum das so ist.. Sagst SCHEISS WhatsApp und schiebst denen die Schuld zu Zwinkern Das ist immer gut für eine gesunde Beziehung...
Zitieren
#12

Oder du sagst, dass der Akku dadurch zu schnell leer wird Zwinkern
Zitieren
#13

Oder Du suchst Dir ne neue Freundin?

Eine, die kein Kontrollfreak ist?
Oder eine, die dir die Freiheit lässt, WhatsApp zu nutzen, wann immer Du es möchtest?
Zitieren
#14

Was geht überhaupt deiner Freundin an mit wem du schreibst bist ja net verheiratet
Zitieren
#15

@Djnoxx Da sehe ich kein Unterschied.. Ob Verheiratet oder nicht.. Aber selbst wenn sollte man seinem Partner schon gewisse Freiheiten lassen.. Wenn das Vertrauen nicht da ist, ist die Beziehung eh schon zum scheitern verurteilt
Zitieren
#16

.... für eine zweite Freundin, ein zweites Gerät.
Da kannst Du machen was Du willst.
Zitieren
#17

Bzw dann kannst du ja direkt ein Doppelleben führen Zwinkern
Zitieren
#18

und für jede weitere Freundin noch ein Gerät^^
iwann rennst du mit 5 iPhone's herum Biggrin
Zitieren
#19

Falls deine Freundin dann misstrauisch wird, sag ihr dass du alle iPhones testest und mit der Zeit für eins entscheidest Smiley
Zitieren
#20

Also ich finde das hier der thread überflüssig ist
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste