Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple testet LinkedIn Integration für iOS 7
#1

[Bild: linkedin_logowebklein.png]
Nachdem Apple mit der Beta von iOS 7 die bisher fehlenden Sozialen Netzwerke Vimeo und Flickr nachgeliefert hat, soll jetzt eine tiefere Integration von LinkedIn folgen. Hacker sind bei einer genaueren Untersuchung auf Code-basierte Referenzen gestoßen, die erste Einblicke auf die Integration von LinkedIn geben. Auf der WWDC 2013 kündigten Apple und LinkedIn an, dass man mit einer Implementierung von LinkedIn in OS X Mavericks rechnen könne.

Dies würde viele extra Funktionen geben. Man könnte sich einmal bei LinkedIn anmelden und alle Apps würden auf dieses Login zugreifen oder Links aus Safari direkt auf der Plattform posten. Wenn jemand auf LinkedIn etwas schreibt, dann würde eine Push-Notification direkt im Notification-Center erscheinen.

Quelle
Zitieren
#2

ich mag linkedin... aber in deutschland ist es leider nicht so verbreitet... von der IT branche mal abgesehen.

eigentlich völlig unverständlich. viele firmen könnten von einem berufsnetzwerk profitieren und viel geld für stellenausschreibungen usw. sparen.
Zitieren
#3

Ich weiß, dass einige Firmen in den USA sogar ein LinkedIn Konto voraussetzen. Sonst nehmen sie keine Bewerbungen an.
Zitieren
#4

In Deutschland ust halt xing verbreitet. Kenne linkedin nicht aber xing ist eindeutig nummer 1 uunter den sozialen netzwerken wenns um Jobs etc geht
Zitieren
#5

Ist Xing eigentlich dasselbe wie LinkedIn?
Zitieren
#6

Da ich nur Xing kenne weiß ich es nicht 100-prozentig. Aber der Sinn und Zweck ist derselbe Austausch von geschäftlichen Kontakten und neue Kontakte knüpfen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste