Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 iPhone mit 1 Account
#1

Hallo,

Ich habe ein iPhone 5 und mein Vater kaufst sich diese Woche ein iPhone 4 (vorher immer nur 5€ Handys gehabtSmiley. Aufjedenfall möchte er gerne Apps von mir benutzen, also Navi App zum Beispiel, die ich gekauft habe, damit wir nicht alles 2x kaufen müssen. Allerdings finde ich es blöd wenn er meine ganzen Kontakte, Erinnerungen und Kalendereinträge über iCloud auch bekommt, gibt es da eine möglichkeit oder brauchen wir doch 2 Accounts?

Gruß Sören
Zitieren
#2

Hey :-)
man kann soweit ich weiß einfach 2 accounts machen und wenn du apps hast, die er haben will dann meldet er sich im appstore auf deinem account an. so machen ich und mein vater es auch :-)
hoffe es hilft
Zitieren
#3

Ab wann überträgt iCloud meine Daten denn? Sobald man sich ummeldet oder muss man das einstellen?
Danke :-)
Zitieren
#4

du kannst ganz einfach für den App Store deine Apple ID verwenden und für den Rest, legst du für deinen Vater eine eigene Apple ID an.
Unter Einstellungen - iTunes & App Stores kannst du die Apple ID für den Store ändern. Dort trägst du deine ein
Zitieren
#5

iCloud daten werden erst übertragen, wenn du es in den einstellungen unter dem reiter iCloud die daten angibst.
Zitieren
#6

Ich Danke euch! :-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste