Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eure Erfahrungen mit Austauschgeräten
#1

Hallo zusammen,

ich habe mich entschlossen mein iphone (vodafone) welches knapp über 2 Wochen alt ist umzutauschen, gelbstich, wlan probleme und lackschäden.

Ich habe hier viel gelesen, dass es wie beim lottospiel ist, wenn ich so lese, dass einer 11mal getauscht hat :-). Muss man hier wirklich Glück haben?

Habe einen expresstausch beantragt, ein riesen lobb an apple, sie haben den auftrag heut erfasst und der herr war sehr freindlich! Nachteil, musste applecare abschließen...

Was mich noch interessiert, wie lange dauert es?
Zitieren
#2

Hättest auch 29€ bezahlen können für den Expresstausch. Brauchst dann allerdings eine Kreditkarte. Das ganze dauert ca. 1-3 Tage. Sollte spätestens Dienstag da sein.

Und das mit den Kratzern ist glaube ich nicht mehr so schlimm.
Zitieren
#3

Musste meine kreditkarte angeben.
Zitieren
#4

Habe erst die Woche mein 5er wegen 5 defekter Pixel getauscht. Das neue hat keine Kratzer.
iOS war die 6.1.3 drauf.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#5

Danke, dann hoffe ich stark, dass ich glück habe und ein einwandfreies Gerät bekomme...möchte nicht zigmale tauschen...
Zitieren
#6

Mein ersatzgerät ist unterwegs und fängt mit C7 lt. Chipmunk wurde es in KW22 (may) hergestellt, bin gespannt in welchen Zustand das Gerät kommt, habe da wirklich bauchschmerzen wenn ich hier lese wieviele von euch zerkratzte etc iphones erhalten haben...
Zitieren
#7

Bei mir hat es nicht mal ne Woche gedauert bis ich ein "neues" IPhone bekommen hab. Bei der Annahme, kann ich nur empfehlen vor dem Fahrer den Inhalt zu kontrollieren!
Zitieren
#8

@Lukeipad1983
Hat sich schon beruhigt mit den Fehlern. In der letzten Zeit lese ich nur von einwandfreien Tauschgeräten.
Zitieren
#9

Meine Azubine hat am Do ihr Tauschgerät bekommen da der Ein/Ausschalter defekt war!
Gestern (also Sonntag) ist am neuen der Homebutton kaputt gegangen

Austausch von Apple mit Kulanz. Die 29 Euro muss sie jetzt nicht mehr bezahlen!
Kommt vor aber ist schon bisschen ärgerlich
Zitieren
#10

Seit 3 Wochen ein Austauschgerät und bis jetzt in perfektem Zustand!
Zitieren
#11

So mein Austauschgerät ist gekommen.

Optik 1A besser als mein original gekauftes. Muss sagen, dass apple sich stark entwickelt hat.

Das einzigste der Homebutton hat minimal Spiel, wenn man drüberfährt. Lt. Apple wäre das normal, wenns stärker wird tausch ich es um...
Aber sonst alles in Ordnung!
Zitieren
#12

Hallo Zusammen

Habe mein 5er mit 39c aus November vor einer Woche getauscht und habe ein neues mit 39c aus Mai diesen Jahres erhalten . War nur ein kleines Problem mit der Front Cam , sonst keine Mängel .Das neue Gerät ist tadellos !
Zitieren
#13

Mein iPhone5 wurde heute auch geliefert. Alles Top
Zitieren
#14

meins kam auch heute und alles in ordnung
Zitieren
#15

Das 2. Austauschgerät meines Kollegen kam letzte Woche (weisses) und war einwandfrei.

Das vorherige Austauschgerät war, nachdem es sich bei zu geringem Akkustand abgeschaltet hatte, einfach tot. Nichts ging mehr. Habe an mehreren PCs und Laptops versucht es in den DFU Modus zu bekommen, nix, kein Muckser.

Mein Kollege hatte auch einen Expressaustausch veranlasst und dazu auch einen ACPP abgeschlossen. Als seine LG von ihrer Bank eine Nachricht bekam, dass eine hohe Buchung vom Ausland angefragt wurde, hat sie ohne nachzufragen die KK sperren lassen. Daraufhin wurde der Austausch gecancelt.
Wir haben dann versucht direkt im Apple Store Köln zu tauschen, aber das ging nicht, da durch den misslungenen ACPP Austausch alles gesperrt war. Das konnten sich die Mitarbeiter beim Store zwar auch nicht erklären, aber war so. Also konnte mein Kollege nur noch einen normalen Austausch veranlassen.
Beim Store haben sie das "alte" Iphone allerdings auch nicht mehr zum Leben erwecken können.

Fazit: Also nie die KK sperren lassen, wenn ihr einen Expressaustausch veranlasst habe, dann gibt es nur Probleme.
Zitieren
#16

Ich glaub, dass apple aus den fehlern gelernt hat, was toll war, habe einen anruf bekommen und es wurde nachgefragt ob ich mit dem austauschgerät zufrieden bin...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste