Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Produktersatz steht an - Dauer?
#1

Hi, habe grad bei Apple angerufen und einen Expressaustausch verursacht da ich Probleme mit meinem iPhone habe. Wie lang dauert es ungefähr bis ich das neue iPhone bekomme? Auf der Reparaturseite steht grad "1. Juli 2013: Produktersatz steht an". Kriege ich noch eine Benachrichtigung wenn es verschickt wird?
Zitieren
#2

Morgen ist es da.
Zitieren
#3

Meist 1-2 Tage.
Genau, kann es dir niemand sagen

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

Apple verschickt via Express, da ist es definitv morgen da.
Zitieren
#5

Danke. Und dem UPS Typen muss ich nur das reine iPhone 5 abgeben ohne irgendwelchen Kabeln oder so?
Zitieren
#6

@yeahtyeaht Ja.
Zitieren
#7

Super Danke. Hoffe ich mal das ich das neue iPhone behalten darf. Mein jetziges hat eine Wackelkontakt am Lightning-Anschluss und die WLAN Verbindung bricht ab und zu ab
Zitieren
#8

@yeahtyeaht Ja, kannst du behalten. Wurde glaub ich noch nie einem, ein refurbished wieder abgenommen.
Zitieren
#9

Das klingt super. Danke für die Antworten
Zitieren
#10

iphone ist da. das nenn ich mal service, da zahlt man gerne mehr für den care protection plan
Zitieren
#11

Ja der Service von Apple ist wirklich 1A!
Zitieren
#12

Na dann hast du hoffentlich auch Glück, ich hab beim 4er und 4s nicht eine gute Erfahrung mit Refurbished gemacht
Zitieren
#13

bei meinem ist alles einwandfrei bis jetzt
Zitieren
#14

hab meinen Austausch vorhin veranlasst da mein lightning anschluss defekt ist( das iPhone zum laden zu bewegen ist echt nen Krampf ) , Power Button defekt ist und ich staub hinterm Kamera Glas und aufm sensor der Kamera habe !

hoffe das das neue morgen kommt hab ne Trackingnummer Smiley

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#15

Dienstag wurde es abgeholt und heute kam ein "neues" an.
Die sind echt flott was das betrifft.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#16

@xp2004
Welche Firmware war installiert auf dem neuen?
Zitieren
#17

Meine Azubine hat letzten Donnerstag eines bekommen mit 6.1.1 Smiley das war nach drei Tagen auch defekt und gestern kam wieder ein Tauschgerät mit 6.1.4
Zitieren
#18

Meins ist heute auch gekommen mit 6.0.2 Zwinkern

Hat leider nen Kratzer hinten (siehe Bild) und der Power Knopf lässt sich schwer drücken da er fast nicht aus dem Gehäuse heraus steht :/
werde es aber behalten Smiley

[Bild: file.html]

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#19

@sn0wleo
Behältst du es weil du es JB kannst? Oder warum akzeptierst du ein Gerät mit nem Mega Kratzer und dem komischen Power Knopf?

Versteh ich grad nicht so richtig
Zitieren
#20

Frage ich mich auch gerade.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste