Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display oder Software-Schaden?
#1

Hallo,

nach langer Zeit benötige ich wieder Eure Hilfe!

Vorhin kam mein Dad mit seinem schwarzen, 16 gb, ca. 1 Jahr altem iPhone 5 an, dass es nicht mehr angeht... nach langem hin und her zeigt es nur blaue Streifen an.

Kann das Display von jetzt auf gleich kaputt gehen????


Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

[Bild: o8lj4alc.jpg]

ps. ich musste den Link einfügen, weil das Bild zu groß ist.
Zitieren
#2

Das iPhone 5 gibt es noch kein Jahr :-) ich würde es erst wiederherstellen ohne Backup einspielen und dann testen und wenn das nicht hilft, dann auf Garantie tauschen lassen.
Zitieren
#3

Hallo, danach geht es nicht,

der Shop im CentrO hat angeblich keine Termine frei.. ziemlich komische angelegenheit, da ich damals mit meinem iPhone 4 auch da war...

Weiß jemand wie man dann da an einen Termin kommt ??

... Und ich finde es irgendwie komisch, dass ein Display ohne Fremdeinwirkung von jetzt auf gleich kaputt gehen soll??

Sehr sehr komisch
Zitieren
#4

Der Store wird bald wieder Termine frei haben.

Habt ihr denn mal selber am iPhone rumgeschraubt oder kam der Fehler wirklich aus dem Nichts?
Zitieren
#5

Alternativ bei Apple anrufen: 0800-2000136.
Zitieren
#6

Vielen Dank nochmal für Eure Antworten.


Aber nein, an dem Handy wurde noch nicht rumgeschraubt.. hat ja bisher funktioniert :-)
Zitieren
#7

Dann seid ihr schonmal auf der sicheren Seite. Probier mal eine Wiederherstellung aus dem DFU Mode, ohne ein Backup einzuspielen.

Wenn dann der Fehler immer noch auftritt, ist die Hardware schuld. Dann wird Apple das aber auf jeden Fall austauschen.
Zitieren
#8

Hallo,

auch das wurd schon gemacht... gerade hat einmal Bild aufgeflackert.
Danach wieder die oben zu sehenden Streifen.

Dann muss ich wohl auf einen Termin in Oberhausen warten...unverschämtheit, dass da steht keine Termine frei und man nicht einmal auf den Kalender kommt..

Vielen Dank euch und einen schönen Abend
Zitieren
#9

Ruf doch morgen mal im Store an und frag nach, ob man da was machen kann.


0208 3058 8000
Zitieren
#10

Da hilft nur in Oberhausen anrufen. So haben mein Kollege und ich letztens in Köln auch noch einen Termin sogar am gleichen Tag erhalten. Zwinkern
Zitieren
#11

ganz lieben Dank an alle.

schönen Abend euch!
Zitieren
#12

Mittlerweile sind die Streifen Waagerecht und nur noch weiß-grau.

und einen Termin im Apple Store habe ich für Dienstag auch :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste