Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Versteckte Feuchtigkeitsindikatoren?
#1

Hallo zusammen,

Weiß jemand zufällig ob es beim 5er versteckte Indikatoren gibt. Natürlich kenne ich den im SIM-Schacht... Aber gibt es noch Andere?

Ich frage weil ich vorhin mein iPhone aus Versehen ganz kurz auf eine nasse Zeitung gelegt habe auf der ein bisschen das Wasser stand (Hülle war drum). Hab es auch sofort hochgenommen und direkt gemerkt.

Ist auch nicht wirklich richtig nass geworden... Zum Glück Biggrin

Habe auch direkt nachgesehen ob im SIM Schacht der Indikator noch weiß ist. Zum Glück ist er WEISS !!!

Aber gibt es noch andere Indikatoren im Inneren des iPhones die man als Benutzer nicht einsehen kann.

Man macht sich halt jetzt Gedanken ob wirklich alles gut ist Biggrin

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren
#2

Es wird mit Sicherheit wie beim 4/4S im inneren noch weitere geben.
Aber wenn es wie du beschrieben hast war, dann wird wohl kaum was reingekommen sein...

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#3

Im Kopfhöreranschluss und Lightninganschluss sitzt auch einer hab schonmal ein Wasserschaden gehabt.
Im iPhone sitzen drei noch dazu ;-)
Zitieren
#4

@marcelba Seit dem iPhone 5 befinden sich die sichtbaren Indikatoren nur noch im SIM-Schlittenfach.
Zitieren
#5

Aber wenn schon nichts in den SIM Schacht gekommen ist brauche ich mir doch keine Gedanken zu machen wegen den inneren oder? Wie gesagt war auch nicht sooo viel... Hardcase war ja auch davor ...

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren
#6

Am besten gehst du in einen Store und lässt es prüfen. Dann bist du auf der sicheren Seite
Zitieren
#7

auf der Rückseite der Display-Touch-Glas-Einheit sitzt ebenfalls einer, siehe Bild der weisse Punkt...

http://d3nevzfk7ii3be.cloudfront.net/igi...FBUj1.huge
Zitieren
#8

Da ist der Simschacht...
Zitieren
#9

Einer wird wohl immer sichtbar bleiben, da der Hotliner danach fragt. Ist der rot, hat sich alles mit Garantie der erledigt. Um natürlich sicher zu gehen, werden auch weiterhin im Inneren welche sein.

Ist quasi ne Absicherung sowohl für den Eigentümer als auch für Apple.

Nur so zur Info.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste