Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I Phone Display austauschbar?
#1

Hallo Leute,

bin recht neu hier und hab ein Problem. Mir ist mein Display am I Phone ordentlich gerissen und jetzt wollte ich fragen, ob man es denn so austauschen kann durch eins dieser Displays, die bei ebähh für 30 Euro angeboten werden oder ist das in dem Zustand einfach nicht möglich? Kenn mich wirklich nicht aus. Das Display ist ungefähr so gerissen wie auf den Bildern zu sehen wenn ihr auf den Link geht:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads


Viele Grüße und Danke im VorausSmiley
Zitieren
#2

Google mal nach Display Tausch. Da findest du einige Anleitungen dazu.
Wenn ich ein Display tausche habe ich mir bisher immer ein originales in der Bucht gekauft . Ist mir persönlich lieber.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Zum Tausch: Am besten erklärt sind die Anleitungen auf ifixit.com.
Zitieren
#4

Traust du dir das wirklich zu ?

Würde es dir eher abraten..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

Alles klar, danke für die Antworten. Aber ein Tausch trotz der großen Beschädigung sollte kein Problem sein, auch wenn oben rund um die Kamera das Display schon weggesplittert und nicht mehr vorhanden ist, also wie in dem Beispiel aus der Anzeige?

Und was kostet so ein originales Display ungefähr, kannst du mir was dazu sagen?

Hab mal in Youtube geschaut, da wird es doch auch recht gut gezeigt was man beachten muss, ist das wirklich so schwer?

Gruß und Danke
Zitieren
#6

Schwer ist relativ. Kommt darauf an wie geschickt Du bist. Zwinkern Das Flexkabel ist sehr empfindlich.
Zitieren
#7

Schau mal bei eBay : suche. iphone 4s display original

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#8

Würds lassen, ist Mega kompliziert wie ich finde
Zitieren
#9

Ich hätte danach nen Toaster rofl2
Zitieren
#10

@pecaros keine Ahnung wie versiert Du bist. Ich bin seit dem 3'er iPhone dabei und weis für mich selber, dass ich nie ! an die Hardware gehen werde. Weil ICH, dafür null Plan habe. Ich bin froh, wenn ich das backcover drauf bekomme. Da sind mir einfach zu viele sensible Sachen dabei, die aus meinem iPhone wahrscheinlich nur noch ein Ersatzteil-Lager machen würden, nach meinem Eingriff. Das letzte Handy was ich zerlegt habe, war ein E51 Yawn
Zitieren
#11

Hi nochmal,

Also danke an Alle für die Hilfe. Habe mir das Display bestellt und gestern das i phone auseinander genommen. Habe von jedem Schritt ein Foto gemacht, damit ich es auch wieder zusammenbauen kann. Habe noch ein video(war auf englisch) auf Youtube gefunden welches 1A war, dem man sehr gut folgen kann, ein bisschen sollte man auch was verstehen da es einige gute Infos gibt was man beachten sollte. Was kaputt machen fand ich konnte man nicht wirklich. Mit viel viel Geduld und 2h + beim ersten mal Wechseln bekommt man das gut hin. Möchte jetzt niemanden dazu bringen, ist also jedem selbst überlassen ob er es sich zutraut oder nicht. Lange hat's gedauert aber jetzt ist's wieder Top, wollte euch mal berichten wie es denn mir ergangen ist. Viele GrüßeSmiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste