Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen zu Iphone 5
#1

Hallo leute ich wollte mal nach fragen ob diese gesprächstörungen noch bestehen? Da ich am überlegen bin vom Samsung Galaxy S4 wieder ein Iphone 5 zu holen wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Zitieren
#2

@Iphone5XL Von den Gesprächsstörungen habe ich schon länger nichts mehr gelesen. Ich selber habe auch keinerlei Probleme. Ich würde aber an deiner Stelle noch etwas warten, da in ca. 2 Monaten das iPhone 5s/6 kommen sollte.
Zitieren
#3

ok dankeschön hmm mal überlegen ob ich nicht das 5er nehme und nächstes jahr das iphone 6 hole
Zitieren
#4

Aber wirklich viel Sinn macht es nicht sich jetzt noch das 5er zu kaufen. Aber ist natürlich deine Entscheidung.
Zitieren
#5

wollte das s4 gegen das iphone 5 tauschen oder ich verkaufe jetzt schon mein s4 und dann spare ich es
Zitieren
#6

Oder du behältst dein S4 noch für ein paar Wochen und verkaufst es dann zum Release des 5S Zwinkern
Zitieren
#7

@Iphone5XL Du solltest bedenken das du das iPhone 5s/6 wahrscheinlich zum gleichen Preis bekommst wie zur Zeit das 5er.
Zitieren
#8

(07.07.2013, 16:30)Christian schrieb:  Oder du behältst dein S4 noch für ein paar Wochen und verkaufst es dann zum Release des 5S Zwinkern

jop aber ob ich da dann noch sieviel geld bekomme?
Zitieren
#9

Android Geräte haben ohnehin einen hören Wertverlust als ein iPhone. Von daher kommt es auf diese 2 Monate auch nicht mehr an. Aber wie gesagt musst du selber wissen was du machst.
Zitieren
#10

ich verkaufe es und spare auf das iphone 5s/6
Zitieren
#11

Also ich finde generell dass das iPhone 5 schlechten Empfang hat, mein Nexus war da hingegen viel besser. Mit dem iPhone 5 muss ich immer raus, während ich mit dem Nexus im Haus bleiben konnte damit meine Gesprächspartner mich verstehen.

Beim nächsten iPhone fängt der Spaß wahrscheinlich wieder von vorne an, da wirst du auch erstmal warten müssen die Kinderkrankheiten beseitigt sind.
Zitieren
#12

@Al Capone Du gehst nicht ernsthaft jedes mal raus zum telefonieren?

Was manche Leute akzeptieren ist schlichtweg unfassbar...
Zitieren
#13

Ja was soll ich sonst machen? Einen Umtausch veranlassen?
Zitieren
#14

Ich würde sagen, umziehen ist angebracht, es muss am Haus liegen *gg*
Zitieren
#15

@Al Capone Kein Smartphone der Welt wäre es mir Wert das zu akzeptieren. Ich hätte genau einmal getauscht. Wenn immer noch das selbe Problem besteht (mit anderen Geräten scheint es ja zu gehen) wäre es SOFORT zurück an Apple und ich hätte was anderes gekauft.
Zitieren
#16

Mein Bruder hat sich gerade ein iphone gekauft, Produktion von Mai, also schon neu, muss ihn mal fragen wie der Empfang hier drin ist wenn er telefoniert.

Mein iPhone ist noch ne November Produktion, ich denke bis jetzt werden sie die Kinderkrankheiten ausgemerzt haben.

Aber die frage ist, lohnt es sich überhaupt? Mein Mobilfunk Vertrag endet dieses Jahr im Dezember und ich will von o2 zu Vodafone wechseln und würde mir das neue iPhone kaufen und das hier verkaufen. Deswegen habe ich bisher nie großartig mit den Gedanken gespielt einen Umtausch zu veranlassen.
Zitieren
#17

Naja abhängig von der Produktionswoche würde ich es nicht machen, ich habe 1A Empfang allerdings bei Vodafone. Mein Gerät ist auch eine November Produktion
Zitieren
#18

@Al Capone Es lohnt sich zu warten, das sind noch 5 Monate und das ist in heutigen Zeiten gut für 2 neue Gerätegenerationen.

Bis dahin ist das neue iphone da, sony wird auch neues bringen, nokia ebenfalls.
Zitieren
#19

@Al Capone Mir ging es weniger darum ob es sich JETZT lohnt, sondern dass ich es nicht nachvollziehen kann, wie man sowas seit November akzeptiert.
Zitieren
#20

Also zum Empfang kann ich sagen , schlechter als bei iP4s.
Dann diese Probleme das die ersten sec. wenn das Gespräch steht, das mein gegenüber mich noch nicht hört.
Am schlimmsten fällt das auf, wenn ich angerufen werde.
Also hin wie her, ich würde auch warten bis die nächste Generation raus ist, und dann noch die 2. oder 3. Charge abwarten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste