Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 im Koma?
#1

Hallo,

Habe jetzt zum ich glaube 10x das Problem, das mein iPhone über Nacht leer geworden ist, sprich kein Saft mehr. Normal kann man ja dann den Home-Button drücken und es wird angezeigt, das es geladen werden muss, meins zeigt gar nichts an. Hatte es nun 4 Stunden direkt an der Steckdoe und es rührt sich rein gar nichts. Habe es versucht in den Wartungszustand zu bringen und es reagiert nicht. Wenn ich es an den Mac anschließe erkennt iTunes das iPhone auch nicht. Das Kabel ist erst 1 Woche alt und Original Apple, also an dem liegt es wohl nicht.

Dieses Problem ging sonst eigentlich immer nach 1-2 Stunden laden weg aber diesmal leider nicht. Meint ihr ich muss das einschicken? Habe iOS 6.1.4 drauf.


Gruß Sören
Zitieren
#2

Jop, einschicken.
Zitieren
#3

na wenn es auf dem herkömmlichen Weg nicht wiedererweckt werden kann, dann solltest Du es bei Apple reklamieren :-)
Zitieren
#4

Oder machst ein Termin bei einem Apple Store

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

Das Iphone 5 meines Kollegen hatte letztens das gleiche Problem. Da hilft nur tauschen.
Zitieren
#6

Wie funktioniert das genau mit dem tauschen, geht das nur im Apple-Store?

Mein iPhone hat einige Kratzer, reparieren die das dann einfach oder geben mir ein ganz neues?
Zitieren
#7

EDIT: Konnte nicht mehr bearbeiten, sorry. Kann man mein schwarzes auch gegen ein weißes tauschen?
Zitieren
#8

Du bekommst ein generalüberholtes, also wie neues Zwinkern
Nein, genau das selbe gibt's nochmal!
Zitieren
#9

Wie soll ich das iPhone verschicken? Es wird schon morgen von UPS abgeholt.
Einfach im Original-Karton oder gut eingepackt in einem anderen Karton?
Weil möchte auf jedenfall einen Original-Karton haben am Ende.
Zitieren
#10

Der Fahrer hat eine Verpackung dabei. Sonst brauchst du nichts mitgeben. Aber unbedingt darauf achten, dass du die Empfangsbestätigung vom Fahrer unterschrieben erhälst.
Zitieren
#11

Das sind noch alle meine Daten drauf, die löschen dann aber alles, falls sie es wieder reparieren und einem anderen geben oder? Der Austausch dauert 5 Tage ca. habe ich gelesen? Gelten nur Werktage oder auch Samstag und Sonntag?
Zitieren
#12

Nun, dass die Daten gelöscht werden, davon gehe ich ja von aus. Beim Gerät meines Kollegen konnten wir da auch nichts mehr machen. Es ging auch zu Apple mit allen Daten.

Hm, ob nur Werktage zählen oder auch Samstag und Sonntag kann ich dir leider nicht sagen. Aber du erhälst ziemlich schnell eine Email, wo du den Weg des Gerätes nachverfolgen kannst.
Zitieren
#13

Nur mal aus neugier hast du keine Email von Apple erhalten?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#14

@SoerenLC: Normal sind solche Angaben immer in Werktagen gemeint, zumindest wenn sie direkt von Apple kommen. Aber denke nicht, dass es so lange dauern wird. Meistens ist es so, dass es am Tag, nachdem es bei dir abgeholt wurde, schon bei Apple ist und die oft noch am gleichen Tag das neue Gerät rausschicken, dass dann 1 Tag später bei dir ist. Musst nur bedenken, dass UPS Samstags nicht ausliefert, außer der Absender bezahlt extra für die Samstagszustellung. Weiß nicht, ob Apple das macht. Daher kann es dann schon Montag werden. Und wie hier auch schon gesagt wurde, müsstest ja normal ne Mail erhalten, in der dann auch n Link zur Paketverfolgung ist.

Und wegen deinen Daten: Also so viel ich weiß werden die gelöscht. Hatte zumindest schon einie Austauschgeräte in der Vergangenheit und da war immer ne frisch aufgespielte FW drauf.
Zitieren
#15

Ist heute abgeholt worden, habe eine Bestätigung von UPS mit Trackingnummer, aber von Apple habe ich noch nichts bezüglich der Paketverfolgung bekommen, halt nur die Reparatur-ID.

Gruß
Zitieren
#16

Die Tracking-ID von Apple bekommst ja auch erst, wenn die das neue Gerät verschickt haben. Vorher haben die ja auch keine Tracking-Nummer Zwinkern Also solltest jetzt Montag oder Dienstag denk ich die Mail bekommen mit der Trackingnummer des Austauschgeräts.
Mit der Reparatur-ID kannst ja auch den Vorgang online sehen und da steht ja auch drin, bei welchem Status es ist. Sobald dein Gerät bei Apple ist und sie das andere losschicken müsste sowas ähnliches wie "Produktersatz steht an" drin stehen. Wenn mich nicht alles täuscht, steht da dann auch die Tracking-Nummer dabei, sobald es eine gibt.
Zitieren
#17

Ok dann warte ich mal gespannt bis Dienstag, zum Glück hab ich ein 4S bekommen vom Kumpel, ohne iPhone ist es doch schon ein bisschen komisch. ;-)
Zitieren
#18

Die Trackingnummer IST Deine Verfolgungsnummer und das geht über UPS und nicht über Apple.
Zitieren
#19

Ja, das weiß ich wohl, mein iPhone ist schon fast in Holland. ;-)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste