Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht Grafik Update für OSX Mavericks
#1

[Bild: 67td3iwu1otnhw2gwf5.png]
Apple hat nach dem Update für den Recovery Modus und dem AirPort Dienstprogramm von gestern heute ein weiteres Update für OSX Mavericks veröffentlicht. Es handelt sich um das Mavericks Developer Preview 3 Graphics Update 1.0. Es wird allen Usern von OSX Mavericks empfohlen und soll einen Fehler beheben, bei welchem ein Mac mit OSX Mavericks unter Umständen ohne Warnung neustartet. Es kann wie bisher auch von allen Entwicklern über den Mac AppStore geladen werden.

[Bild: 01421753275126049573.png]
Zitieren
#2

das find ich gut an dieser Preview-Serie, Auffälligkeiten werden sofort geupdatet, und es wird nicht erst zum nächsten DP gewartet

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

Jo das finde ich auch gut. War zwar von dem Fehler nicht betroffen, aber schön zu sehen, dass sie schnell auf solche Fehler reagieren.
Zitieren
#4

hatte gestern Das Uodate geladen und installiert
und seit dem stürzt mir das system halbstündlich ab
schade werde wohl wieder auf DP ohne grafikupdate gehen

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#5

@punto2008 Das kann ich bei mir nicht bestätigen. Mein iMac läuft bislang sogar stabiler als vorher. Ich hatte z.B. regelmäßige Abstürze von Safari in Beta 3 und seit dem Grafik Update läuft Safari bei mir sehr stabil.
Zitieren
#6

@punto2008 kann ich auch nicht bestätigen, bei mir ist vorher auch immer Mail abgestürzt, seit dem Update läufts wieder super!
Zitieren
#7

Ich hatte vor dem Update keine derartigen Probleme, und auch nach dem Update ist alles okay.
Zitieren
#8

Also seit dem Update hab ich nur noch wlan Probleme, dauernd Verbindung weg...
Zitieren
#9

Kann mir kaum vorstellen, dass das mit dem Grafik-Update zusammenhängt. Denn da wurde ja nur der Grafiktreiber aktualisiert und der beeinflusst normalerweise nicht dein WLAN. Habe auch auf keinem meiner beiden Mac's ein ähnliches Problem und hab auch noch nichts von dem Problem in Verbindung mit dem Grafikupdate gelesen. Einige haben Grundsätzlich Probleme mit dem WLAN unter Beta 3. Sicher, dass es nicht schon vorher so war?
Zitieren
#10

Mein Wlan hat auch diverse Schwankungen. Das hängt aber definitiv mit der Beta zusammen und nicht mit dem Grafik Update. Zwinkern
Zitieren
#11

dann liegts wohl an der Beta 3, hoffe da kommt bald ne Besserung...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste