Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 mit frischem iTunes synchronisieren ohne Daten Verlust wie bitte?
#1

Also ich habe einen neuen Lappi und auf den wie immer iTunes installiert, da ich auf ihn meine Zugangsdaten und so habe.

Wie mache ich das nun das ich meine Datenbanken welche am IPohne sind wieder am PC rüber bekomme oder dann vom PC neue Musik raufbekomme ohne die alten zu löschen bitte?

Will eigentlich net alle mp3 die ich zum Laufen habe nochmals suchen und raufspielen.
Aber wenn ich das IPohne nun anhänge will er ja synchronisieren und da löscht er doch das telefon was ich weiß auch oder irre ich mich da?

Ja und auch die Kontakte würd ich dann gerne wieder am PC ablegen als Sicherung im Outlook.

Ich traue mich nur nix machen, da ich schon einmal alles verloren hatte und mühsam wieder zusammen suchen mußte. (und auch nimmer alles fand leider)

Wäre eine deppen Sichere Erklärung bite für mich wie und so.

Besten Dank im Vorraus mal
Zitieren
#2

(15.07.2013, 07:16)Nasgul schrieb:  Wäre eine deppen Sichere Erklärung bite für mich wie und so.

Diese Erklärung sollte Deppensicher sein, sogar mit Bildern LolNod_yes
Zitieren
#3

Ist klasse die Anleitung aber leider brauche ich es ja fast umgekehrt. Also ich habe keine Daten mehr auf meinen Rechner sondern die Musik ist ja am IPhone drauf und wenn ich dieses aber neuen PC anschliesse dann löscht er ja alles dann.
Zitieren
#4

Musik kannst du nicht vom iPhone übertragen auf den PC/Laptop!
Du musst die Musik schon vorher in iTunes packen und dann erst synchronisieren sonst killt er alles, genau!
Zitieren
#5

Wenn Du noch Zugriff auf den Rechner mit der alten iTunes-Installation hast, wäre die Anleitung schon die passende. Aus Deiner Antwort schließe ich aber, dass das alte iTunes weg ist.

Es funktioniert vielleicht nur für Apps und Musik, die Du direkt über das iPhone gekauft hast, aber ich würde auf jeden Fall mal in iTunes "Einkäufe von iPhone übertragen" (oder so ähnlich - habe gerade kein iTunes bei der Hand) ausprobieren.
Natürlich ohne vorher zu synchronisieren. In den iTunes-Einstellungen "autom. Synchronisierung" ausschalten.

Bzgl. Kontakten: Geht es Dir nur um die Sicherung oder willst Du die Kontakte auch auf PC-Seite bearbeiten und jeweils synchronisieren?
Falls es nur um das Sichern geht: Die größte Gefahr für den Verlust von Kontakten ist ja ohnehin mit Abstand die iTunes-Synchronisation. Nach viel Ärger diesbzgl. synchronisiere ich Kontakte gar nicht mehr und im Falle eines größeren Datenunfalls oder beim Umzug auf ein neues iPhone sind die Kontakte ja im normalen iPhone-Backup über iTunes enthalten.
Zitieren
#6

Apps - Einkäufe übetragen
Daten - Speichern (Rechtklick auf das Gerät)
Musik - SharePod nutzen (http://www.getsharepod.com )

@Yapedo Ist nicht richtig. Zwinkern
Zitieren
#7

Geht SharePod denn mit iOS 6 bzw. iPhone 5?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#8

Zitat:Does Sharepod 4 work with my iPhone, iPad, or iPod?
Yes! Sharepod 4 works with all iDevices ever made.
Aber auch allen Versionen.
Zitieren
#9

Cool, danke für die Info Smiley

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von v200
23.02.2013, 10:45
Letzter Beitrag von 67-style
12.02.2013, 15:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste