Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 - Lautsprecher unten rauscht - normal?!?
#1

Hi,

mir ist soeben etwas aufgefallen... und zwar rauscht mein unterer Lautsprecher die ganze Zeit sobald ich das iP aus dem sleep modus hole bzw. normale nutze!
Nur höhrbar, wenn man das iPhone ans Ohr hält ...

Ist es normal?!?

Wenn ich SMS oder imessage schreibe wirds noch lauter bzw. ist immer da! Verschwindet aber mit der Zeit wenn ich die SMS "App" verlasse!
Zitieren
#2

Ja, ist vollkommen normal. Hatte bis jetzt keins bei dem das nicht war
Zitieren
#3

hmmm - ok...
trotzdem komisch... das Rauschen!

Gibt es einen Cydia Tweak mit dem man den SMS Ton und die Vibration beim chaten deaktivieren kann?!?
Zitieren
#4

Hatte ich auch, aber es als normal zu bezeichnen halte ich für Falsch, es ist zwar scheinbar bei fast allen so, aber normal ist das für mich nicht.
Zitieren
#5

Jetzt wo du's sagst: Ich hab das auch! Sad
Zitieren
#6

Aber mal ehrlich, ob normal oder nicht ( auch wen es ein teures Device ist ) , wenn man es nur hört wenn man es sich ans Ohr hält wärend der Schreiberei, dann kann es nicht wirklich stören.
Zitieren
#7

Kann das Rauschen auch nicht bestätigen.
Zitieren
#8

es ist nicht immer da! aber wenn ich ne sms schreibe! dann ist es 100% da :-/

Ich habe (noch) sehr gute Ohren und höre das Rauschen auch beim schreiben... die Position meiner Habd bzw. der Handfläche "verstärkt" das Geräusch sodass ich es jetzt immer höre bzw. drauf achte Sad

Ich habe (noch) sehr gute Ohren und höre das Rauschen auch beim schreiben... die Position meiner Habd bzw. der Handfläche "verstärkt" das Geräusch sodass ich es jetzt immer höre bzw. drauf achte Sad
Zitieren
#9

Ich höre nix ... *grad vorstell wie alle Ihr iPhone ans Ohr halten Biggrin*
Zitieren
#10

geh mal auf sms schreiben und lausch mal mit aktivierter tastatur Zwinkern
Zitieren
#11

iOS 7 - ich höre nix
Zitieren
#12

iOS 6.1 / ich hör da auch nichts
Und um mir rum ist absolute Ruhe weil ich schon in meiner Gruft liege und so alt das ich nix höre bin ich auch noch nicht rofl2
Zitieren
#13

@Boehse Tina Wenn Du jetzt schon in der Koje liegst Flucht Biggrin
Zitieren
#14

Ich auch nicht, habt Ihr vielleicht Langeweile... :d
Zitieren
#15

@Olli
Mein Wecker klingelt um 4 Uhr und ich bin unausgeschlafen echt unerträglich
Gestern war ich Dank den Update von WhatsApp bis 0.17 Uhr wach! Da darf ich heut mal früher schlummern
Zitieren
#16

Na dann - auf ins Bett Biggrin

aber im Ernst, ich höre wirklich null komma nichts ... Das wäre mir doch auch aufgefallen ...
Zitieren
#17

Also ich habe 2mal das iphone5 hier. Allerdings mit der 6.1 .
Wenn ich "beide" aus dem Standby hole (also entriegeln) und dann gleich ans Ohr halte, dann ist für ca 5-8sec ein eindeutiges Rauschen zu hören.
Dann ist es jedoch wieder weg. Ich habe jetzt das mit dem SMS schreiben oder sonst etwas nicht versucht.
Zitieren
#18

Ohmy Tatsache. Jetzt ist es mir auch aufgefallen.
Zitieren
#19

Das Rauschen tritt nur auf wenn vorher der Lautsprecher aktiviert wurde zum Beispiel beim Abspielen eines Songs. Stoppt man denn Song hört das Rauschen nach ein paar Sekunden auf. Ist zwar komisch, aber keins der 5 iPhone die ich und mein Bruder seit Release hatten, hatte das nicht.
Zitieren
#20

Moin bei mir auch aber vielleicht liegt es daran das das mirco aktiviert ist......
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste