Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Austauschgerät | Kosten ?
#1

Hi Leute,ich habe ein iPhone mit 5 mit einer Garantie bis mitte März & hab ein paar Probleme mit der Kamera ! Ich wollte nachfragen ob der normale Austausch über Apple was kostet ?

Gruss & vielen Dank
Zitieren
#2

Wenn die Kamera ein Garantiefall ist kostet es nichts.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Vielen Dank für deine schnelle Antwort Zwinkern Hab irgendwo mal gelesen bzw gehört das es 35€ kosten soll ?
Zitieren
#4

https://iszene.com/thread-158443.html

Da steht eigentlich alles.
Zitieren
#5

@Lukas iPhone5
Das ist der Express-Tausch, und der kostet 29,-.

Du bekommst dann erst das Tauschgerät, und hast dann ein paar Tage Zeit, dein defektes zu Apple zu schicken.
Der "normale" Tausch ist kostenlos.
Zitieren
#6

Wenn Du keinen ACPP hast kostet ein Vorabaustausch (Apple sendet zuerst das neue Gerät) 29 EUR. Mit ACPP ist dieser Service kostenfrei. Auch wenn Du das defekte Gerät zuerst zu Apple sendest entstehen keine Kosten für den Austausch.
Zitieren
#7

Wenn du noch Garantie hast (also die normale) geh in Apple Store und lass das Gerät tauschen. War erst vorletzte Woche mit nem Kumpel hier im Apple Store, weil er auch Probleme mit der Kamera hatte. Er hat sein Gerät direkt letztes Jahr im September gekauft, wo es raus kam.

Das Einzige was der Genius sagte war: "Oh das ja direkt eins aus unserer ersten Charge...damit hätteste richtig Geld verdienen können Biggrin". Dann direkt getauscht, ohne überhaupt zu gucken ob das stimmt, was mein Kumpel da erzählt. Und gekostet hat es, Achtung nicht erschrecken, es wird richtig teuer!!!!! NIX!!!

Also ab zum Apple Store und umtauschen! Zack zack!

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste