Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Daten im DFU Modus sichern?!
#1

Hey,
mein Freund hat ein Problem er hat keinen Entwickler Account und wollte iOS 7 haben. Wusste aber nicht dass man einen braucht... So jetzt will er wieder restoren aber er will seine Daten sichern... Wenn er bei iTunes auf sichern klickt kommt diese Fehlermeldung: iTunes could not back up ur iPhone 'my iPhones name' because a session could not be started with the iPhone

Kann mir jemand bitte helfen?
Zitieren
#2

Was für ein iPhone?
Zitieren
#3

das Backup ist nicht abwärtskompatibel. Vielleicht hat er ja noch ein älteres auf dem Rechner aus den 6er "Zeiten".
Zitieren
#4

Er hat ein iPhone 5
Zitieren
#5

Beim iPhone 4 könnte man im Wiederhstellungsmodus die Daten noch sichern. Ist zwar aufwendig, aber es würde funktionieren. Ab dem iPhone 4s funktioniert das nicht, weil es keine Hardwarelücke dafür gibt. Im DFUmodus funktioniert es bei keinem Gerät.
Zitieren
#6

@aciid Ja er hat eins aber wie soll er es aufspielen?
Zitieren
#7

iPhone an den Rechner anschließen und aus Backup wiederherstellen. Da sollte dann das ältere auswählbar sein.
Zitieren
#8

Kann er sein iPhone nicht einfach eintragen lassen und dann aktiviert iTunes es doch oder nicht?
Zitieren
#9

sorry... hatte die Fehlermeldung falsch gelesen. Schon mal das USB Kabel vom PC getrennt und erneut angeschlossen ?
Zitieren
#10

Geht das irgendwie am Mac dass man die Fotos kopieren kann so wie in Windows?
Zitieren
#11

sicher... z.B. mit iPhoto und die App Digitale Bilder. Empfehlenswert auch die App PhotoSync aus dem Appstore.
Zitieren
#12

Also das Problem ist, dass es illegal ist iOS 7 Beta ohne Entwickler Acc zu benutzen.
Deshalb lässt sich das iPhone auch nur im DFU Modus wiederherstellen...
Aber wie man die Daten sichert weiß ich leider nicht...
Zitieren
#13

@Skrider
Es ist nicht illegal,Apple hat es nur nicht gern ,dass sich eine Beta Software auf iPhones von unwissenden Nutzern befindet,die sich dann noch beim Support beschweren, warum das so viele Fehler hat.
Ein iPhone lässt sich auch im normalen Zustand wiederherstellen...
@phips99
Bist du sicher,dass sich das iPhone im DFU Modus befindet?
Wie hat er den Daten draufgekriegt,wenn er die Beta nicht mal verwenden konnte?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste