Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Pixelfehler
#1

Hallo leute,

Habe seit ein pahr tage ein iPhone 5 gekauft (gebraucht) der iPhone geht über vertrag von der person, also da is nog garantie drauf, von apple selber bis 4 Oktober 2013. Jetzt habe ich aber bemerkt dass wenn ich ein schwarzes bild öffne dan seht man da ein ganz kleiner punkt so blau/grün farbe.
Bei weisses bild sieht man es nicht.
Was soll oder kann ich jetzt am besten machen?
Brauche eure hilfe.

Mfg
Zitieren
#2

Ruf mal bei Apple an und erkläre ihnen das Problem
Smiley
Zitieren
#3

Ich habe hier in der nähe auch ein apple store wäre das besser?
Zitieren
#4

Direkt hingehen (vorab telefonisch einen Termin geben lassen) ist immer besser, dann wird das Gerät meist direkt getauscht
Zitieren
#5

Ok danke dan werde ich morgen anrufen und die leute dort alles erklären,
Wenn die das aber nicht machen wollen, is es dan besser ein apple care abzuschliesen
Und es dan nochmal zu versuchen?
Zitieren
#6

Apple care wird dir da nicht viel bringen. Wenn Apple der Meinung ist, sie tauschen es nicht, dann werden sie es auch nicht mit Apple care machen.

Nehmen wir einfach das Beispiel, der Pixel ist, wie Apple feststellt, durch dein Verschulden entstanden, dann hast du ohne Apple care wenig aussicht auf Erfolg, und auch mit Apple care.

Und auch, wenn Apple jetzt nix macht, und du nen Apple care abschließt, dann sehen sie immernoch im internen System, das du auch schonmal bei denen warst ohne Apple care
Zitieren
#7

Ohmann!!
Naja dass werde ich denen zeigen ob die nix machen!!
Zitieren
#8

@SinTo Bravo, ganz tolle Einstellung. Noch nicht mal ein Feedback von Apple erhalten aber schon anfangen zu drohen. Da kann man sich schon richtig vorstellen wie nett das Gespräch mit dir im store für den Mitarbeiter sein wird...
Zitieren
#9

So meinte ich das nicht!!!
Zitieren
#10

Probiere es einfach so, denn wenn noch bis Oktober Garantie drauf ist, sollte es keine Probleme geben. Wenn du Apple Care haben willst, hast du bis kurz vor Ende der Garantie Zeit, das abzuschließen.
Zitieren
#11

habe so ebend das iphone weg schicken lassen, es wir jetzt wohl ca 5 bis 10 tage weg sein.
die haben gesagt der tote pixel dort könnte auch von einem sturz gekommen sein oder
von zu viel druck auf das handy, naja aber da ich das handy erst habe weiss ich ja nicht wass der fohrbesitzer damit so angestellt hat, wenn das der fall wäre gilt die garantie nicht und ich muss es selber bezahlen.
(musste es aber über mein anbieter vodafone weg schicken lassen)


Hoffenltich is das gerät noch nie gefallen oder sunds was -_-
Zitieren
#12

Pixelfehler entstehen normal nicht durch Stürze, es sei denn, etwas bohrt sich in das LCD, dann wäre aber mehr als 1 Pixel betroffen ....

@Jan
Apple Care heißt der Support von Apple generell. Was Du meinst, ist der Apple Care Protection Plan (ACPP).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iSuryoyo
23.08.2013, 12:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste