Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 - Beim SMS-Schreiben kompletter Verlauf an wen man vorher geschrieben hat
#1

Hi,

habe folgendes Problem.
Einem Arbeitskollege von mir ist etwas aufgefallen beim iPhone das ihn stört.

Wenn er eine neue Nachricht schreiben möchte (SMS) und dann in die Empfängerzeile einen . auf der Tastatur eingibt sieht man den ganzen Verlauf, wem man alles SMS geschrieben hat.

Nun hat er die Frage wie man das beheben kann, so zu sagen diesen Verlauf löschen kann.

Wäre super, wenn mir jemand schnell helfen könnte.

Danke im Voraus.

LG
Michael
Zitieren
#2

ich kenne zwar keine Lösung, aber wieso gibt er denn einen "." ein ? Wenn ich jemanden eine Nachricht schicke, dann gebe ich den Anfangsbuchstaben ein.
Zitieren
#3

Wenn ich das wüsste.
Er würde es aber auf jeden Fall gerne löschen.
Zitieren
#4

habe gerade eine neue SMS verfasst und in der Empfängerzeile einen "." eingegeben, da kommt nix...
Zitieren
#5

Bei mir schon... es kommt tatsächlich eine Auflistung aller Personen, mit denen ich geschrieben habe. Aber eben erst nachdem ich einen "." gesetzt habe.
Zitieren
#6

Bei mir tut sich da auch nichts

http://www.abload.de/image.php?img=mobile.69unk33.jpg

Hier
Ich schreib einen Punkt aber da passiert nichts! Liegt vielleicht auch dran weil ich biteSMS nutze
Zitieren
#7

Ist bei mir auf Beta 7 auch so. Wenn der Punkt eingegeben wird komme die bisherigen Konversationen.
Zitieren
#8

von daher würde ich den "." einfach nicht eintippen und somit sehe ich den Verlauf dann auch nicht mehr :-)
Zitieren
#9

achjaaaaaaaaaaa, bei mir auch biteSMS...

einfach biteSMS installieren und das Problem wäre gelöst Smiley
Zitieren
#10

Das kommt auch wenn man +- usw eingibt.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

@ersQue
Nicht jeder hat aber einen JB Biggrin
Zitieren
#12

ich kann das Problem nicht wirklich nachvollziehen... Ich tippe aktiv etwas ein, um dann etwas angezeigt zu bekommen, was ich nicht sehen möchte. Dann tippe ich es doch gar nicht ein oder wo ist jetzt mein Denkfehler ? :-)
Zitieren
#13

er will nicht, dass seine Freundin überprüfen kann, wem er SMS geschickt hat Zwinkern
Zitieren
#14

(07.08.2013, 14:24)ersQue schrieb:  er will nicht, dass seine Freundin überprüfen kann, wem er SMS geschickt hat Zwinkern

gehe ich auch davon aus Biggrin
Zitieren
#15

Das ist ein Feature kein Bug.

Alle Zeichen, die kein A-Z sind führen zu dem SMS Verlauf. Das ist dafür da, schnell Konversationen zu finden, ohne das Adressbuch zu bemühen.

Gibt bestimmt einen Schalter Verlauf speichern in den Einstellungen, aber wer ist so blöd und will freiwillig darauf verzichten?
Zitieren
#16

(07.08.2013, 14:57)Denner schrieb:  aber wer ist so blöd und will freiwillig darauf verzichten?

Derjenige, dessen iPhone keinen Zugriffscode hat, und der zusätzlich einen Kontrollfreak als Freundin hat... ;-)
Zitieren
#17

Was sind denn das für arme Schweine? Da haben die doch die falsche Freundin.
Zitieren
#18

Jedem das seine.... Bzw: Jeder wie er's braucht....
Zitieren
#19

Andererseits, wer sich einen Kontrollfreak anzüchtet, wird demjenigen wohl auch allen Grund dazu geben.

Ich bin froh, das ich aus der frühen Hormonphase lange raus bin....
Zitieren
#20

Einfach in der SMS übersich auf dem Namen nach rechts wischen und dann kann der Verlauf gelöscht werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste