Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Holt UPS heute (Samstags) mein iPhone ab??
#1

Hallo,

ich habe gestern mittag mein iPhone online zum Austausch gemeldet!
In der bestätigungsmail steht, das UPS in der Regel mein iPhone einen Werktag nach der Serviceanforderung abholt. Samstags ist für mich ein Werktag, aber ich meine UPS fährt Samstags nicht??

Liefert GLS Samstags??

Danke!!
Zitieren
#2

Warte einfach ab...
Woher sollen wir wissen wann dein iPhone kommt ?
Zitieren
#3

UPS und GLS liefern meiner Meinung nach samstags nicht aus.
Zitieren
#4

Nein.. UPS liefert nur wenn es eine Zustellung mit Option für den Samstag (Samstagszustellung) ist und Abholungen finden Samstag generell nicht statt
Zitieren
#5

@Schulle Genau so ist es.
Zitieren
#6

(10.08.2013, 10:27)applefreak09 schrieb:  Liefert GLS Samstags??

Normal liefert nur DHL am Samstag.Cowboy
Zitieren
#7

OT

Hermes auch :-)
Zitieren
#8

(10.08.2013, 10:28)CAZZ schrieb:  Warte einfach ab...
Woher sollen wir wissen wann dein iPhone kommt ?

Gut, dass die Frage auch war, wann es abgeholt wird (bzw. ob auch samstags abgeholt wird), und nicht wann es geliefert wird.....
Zitieren
#9

habe ich zwar noch nie gehabt so einen Austausch, aber ist in der Mail von UPS denn keine Sendungsnummer ?

Gruß
Sony
Zitieren
#10

Sendungsnummer wovon denn ? :-) Die Frage war doch, wann es abgeholt wird.
Zitieren
#11

Normalerweise rufen die vorher an.
Zitieren
#12

also bei mir hatte UPS nicht angerufen.
Zitieren
#13

wozu auch ??

zudem bekommt man auch für die abholung eine nummer, welche im supportbereich steht.
Zitieren
#14

@Outlaw na um einen Abholtermin klar zu machen, oder ist das nur beim Express Tausch der Fall?
Zitieren
#15

Also bei mir war es so, das beim Expresstausch erst das neue iPhone kam (per Sendungsverfolgung nachvollziehbar) und ich dann erst das defekte wieder zurückschicken mußte und hierzu mußte ich einen Abholtermin vereinbaren.
Zitieren
#16

Mache das hier noch mal auf ..Habe letzten Mittwoch bei Apple die Reparatur meines iPad auf Garantie veranlasst nur war von UPS bis jetzt keiner da ! Wie lange dauert es in der Regel bis die kommen und es holen ?
Zitieren
#17

Normal am nächsten Tag… ruf nochmal bei Apple an denn da ist sicher was schief gelaufen denk ich
Zitieren
#18

Eben wie Tina schon schrieb, Du hast doch eine Fallnummer erhalten, anhand dieser kann es bei einem Anruf nachvollzogen werden.
Zitieren
#19

@Boehse Tina
Danke ..gerade bei Apple Angerufen..die hat mir eine Sendugsnummer gegeben damit Anruf bei UPS ...ewig in der Schleife ! mit der Auskunft Heute oder Morgen wird es Abgeholt ..angeblich zu viele Kranke ...
Zitieren
#20

Siehste… alles wird gut wenn man miteinander kommuniziert Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste