Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mophie Juice Pack Air
#1
Wink 

Ich habe nun seit einer Weile das Teil und jedesmal wenn ich Es nutze kommen ca 0.2 mm lange Kratzer in mein Schwarzes iPhone. Was mir auffällt in Videos das man bei denen das iPhone reinschieben kann und ich muss es reinsnappen lassen. Gekauft habe ich es im Online Shop von Apple. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob ihr auch Kratzer bekommt oder wie ihr sie verhindert.
Zitieren
#2

also... mophie produziert zwei varianten (eine für apple, eine für alle anderen).
die apple variante ist schon seit dem 4er ein clip-on, während die handelsvariante ein slider ist... apple mag aber keine slider, da die chancen auf kratzer hier (angeblich Zwinkern ) noch höher sind.

eigentlich kannst du nicht viel machen. wenn du schon kratzer bei nem einfachen snap on bekommst, dann liegt´s wohl eher an der eloxierung deines iP als an dem case.
evtl. ne ganz dünne folie zum schutz drauf... die mophies sitzen recht eng, so dass du wirklich ne richtig dünne folie (z.b. steinheil) nutzen solltest.
Zitieren
#3

Okay hab meine ja bei Apple gekauft deswegen. Kann es sein das ich Kratzer bekomme wegen Staub? Auf der Oberfläche IST eig immer staub obwohl ich versuche es täglich zu putzen. Wie kann ich es am besten Putzen?
Zitieren
#4

WO ist der staub... zwischen iphone und case?
ja, der kann "kratzen"... dadu aber die snap variante hasr, kratzt es wohl weniger als beim slider case.

wie du es putzen kannst? na mit nem tuch... microfaser oder baumwolle.
mit nem gasdruckreiniger sprüh ich von zeit zu zeit die ecken der cases aus...

ansonsten: dünne folie (beitrag 2)
Zitieren
#5

Also der Staub liegt mehr auf den Schwarzen wo die Rückseite vom iPhone draufliegt. Am Rand ist fast nichts aber es kann doch nicht sein das ich ein 3 cm langen Kratzer drinnen hab? Man sieht in nicht richtig bloß vom Übergang vom Alu zum Rahmen ist es 3 cm leicht weiß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
30.04.2013, 07:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste