Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Expressaustausch frage.
#1

Hallo,

habe eine Frage. Was ist wenn ich ein Austauschgerät durch den Express-Service erhalte und dann der Fehler am Original Gerät nicht reproduzierbar ist?
Hat jemand Erfahrung bzw. ist dies jemanden so ergangen?
Zitieren
#2

Das frage ich mich auch! Da mein Homebutton immer wieder mal spinnt, aber nicht jeden Tag! Ohne ACPP hab ich mein Ipad schon mal wieder bekommen weil meine Wlan abbrüche angeblich nicht reproduzierbar waren. Mit ACPP weiss ichs nicht.
Zitieren
#3

Mit accp ist es egal!
Bekommst dein altes sicher nicht zurück
Zitieren
#4

Wirklich? Hm dann warte ich noch iOS 7 ab damit ich nicht wieder meine udid eintragen lassen muss und mein backup verwenden kann, und dann tausche ich.
Zitieren
#5

Sry das ich das Thema wieder hoch hole, aber ich habe da 'ne frage.

Kann ich beim expresstausch auch die Kreditkarte von meinem Vater benutzten?
Also würden Name, Nummer und ablaufdatum reichen?
Oder muss er dann den Tausch beantragen?
Zitieren
#6

@Ako1903 Dürfte eigentlich kein Problem sein. Am besten ist anrufen und fragen.
Zitieren
#7

@Ako1903 sicherheitscode benötigst du auch noch.
Zitieren
#8

@Ako1903 ja kannst du machen mit der Karte deines Vaters

Und da es bei mir auch um den Expressaustausch geht klinke ich mir hier mal ein.
Mein iPhone 5 wurde gestern um 10 Uhr von Hermes abgeholt und jetzt steht immernoch nach mehr als einem Tag : 24.10 10:21 Das Paket wurde abgeholt.

Ist das noch normal bei denen oder sollte ich mir bei Hermes schon sorgen machen?
Zitieren
#9

@Ako1903
Wenn Du alle erforderlichen Daten hast, ist das kein Problem.
Da ich kein Freund von Plastik-Geld bin, und daher nur ne Prepaid-KK habe, habe ich das auch schon mit der Karte von meinem Dad gemacht.
Zitieren
#10

Wow das ging schnellBiggrin danke an alle Daumen hoch

@Alex78 die geheimzahl braucht man nicht oder? Die hat er mir natürlich nicht gesagt, dann würde er selber anrufen.

Oh hab den post von Hulk Holger nicht gesehen. Ok dann lass ich ihn anrufen.
Zitieren
#11

@Ako1903 doch den sicherheitscode benötigst du! Der wird mit abgefragt, den ohne diesen kann apple den Betrag nicht blocken.
Zitieren
#12

@Ako1903
Nein, braucht man nicht.

@Hulk Holger
Geheimzahl und Sicherheitscode sind zwei komplett unterschiedliche Dinge.
Zitieren
#13

Achja das ist diese dreistellige Nummer auf der Rückseite oder Biggrin?
Hab alles durcheinander geworfen danke @Alex78 Biggrin
Zitieren
#14

@Ako1903
Geheimzahl: vierstellig, zur Nutzung am Geldautomaten
Sicherheitscode: dreistellig, auf der Rückseite der Karte
Zitieren
#15

Um dann eventuell noch mal auf meine Frage zurück zu kommen Biggrin

Zitat:Mein iPhone 5 wurde gestern um 10 Uhr von Hermes abgeholt und jetzt steht da immer noch nach mehr als einem Tag : 24.10 10:21 Das Paket wurde abgeholt.

Ist das noch normal bei denen oder sollte ich mir bei Hermes schon sorgen machen?
Zitieren
#16

@Sh4dy21
Ich würde bis morgen warten, und wenn sich der Status bis dann nicht geändert hat, kurz bei Apple anrufen und nachfragen.
Zitieren
#17

Ok danke für die Antwort. Direkt bei Apple oder auch bei Hermes?
Zitieren
#18

Ne, bei Apple.
Zitieren
#19

Bei mir hat sich bzgl. der Rücksendung auch erst einen Tag später überhaupt was getan. Danach wieder einen Tag Funkstille. Ist wohl normal, wahrscheinlich auch wegen Auslandsversand. Das geht ja jetzt wieder im Privatkunden Tempo sozusagen....Shifty

Andersrum sah das schon ganz anders aus.... bei Apple am Montag Nachmittag angerufen und Austausch beantragt, am Dienstag morgen per Hermes geliefert...Ohmy
Zitieren
#20

Ja wenn sich bis morgen nichts ändert rufe ich mal an bei Apple nicht das ich nachher schuld bin und bezahlen muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Adam
12.10.2013, 11:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste