Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 3 lässt sich nicht mehr einschalten
#1

Hallo Leute,

heut morgen hat mein iPad 3 (64GB, WiFi+3G, kein Jailbreak) schon zum zicken begonnen-es hat ständig nach Netz gesucht.
Heut Mittag dann das Drama: Es ist schwarz, lässt sich nicht einschalten. Seitdem hängts mal an der Steckdose (hat zwar nicht mal dieses Ladesymbol gebracht, aber schaden kanns ja nicht). Es macht jedoch noch immer noch rein gar nichts.

Es ist vor 8 Wochen runtergefallen und hat davon nen Sprung im Display, zum Glück nur im schwarzen Aussenrand. Bisher hat der Sprung keinen Einfluss aufs iPad gehabt.

Was kann ich noch machen? Gibts noch nen Tipp?
Zitieren
#2

Ein Hardreset (Home-Button und Standy-Button 10 Sek gleichzeitig drücken) bringt nichts?
Wird es am PC erkannt? Eventuell auch nur im DFU Modus?
Zitieren
#3

Wird es von iTunes erkannt?
Zitieren
#4

Es lies sich gestern Abend wieder einschalten-ohne dass ich irgendetwas spezielles gemacht hätte. Seitdem hängt es sich jedoch ständig auf und startet neu. Netz findet es nach wie vor keines.
Danke für die bisherigen Antworten, habt Ihr eine Idee was ich für mein iPad noch machen könnte?
Zitieren
#5

An iTunes klemmen und wiederherstellen, sollten die Problene danach noch bestehen erneut herstellen und kein Backup einspielen!
Zitieren
#6

Ich versuche nun schon ne Weile, das iPad wiederherzustellen. Ich bekomme aber immer den Fehler (-1).
Das iPad ist jetzt im DFÜ-Modus, also da wo man nur das Kabel und das iTunes.-Symbol sieht. iTunes ist aktuell, Firewall hab ich keine, glaub ich. Was könnte ich noch machen?
Zitieren
#7

@TeTriLi Fehler -1 deutet oft auf einen Hardwarefehler hin.
Zitieren
#8

Also doch Schaden beim Sturz-Mist!
Danke trotzdem für die Antwort!
PS: wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Apple am 10.9 ein neues iPad vorstellt?
Zitieren
#9

Steht aber auch auf der Apple Homepage http://support.apple.com/kb/TS3694?viewlocale=de_DE
Am 10.09. werden mit großer Wahrscheinlichkeit keine neuen iPads kommen. Gehe mal von Oktober aus.
Zitieren
#10

Oh-mich hat die Fehlermeldung immer zu ner anderen Hilfe-Seite geführt. Danke Dir. Und dann werd ich wohl mal kucken ob sich's reparieren lässt und ob sich's lohnt.
Zitieren
#11

@TeTriLi Du warst aber auch nicht im DFU Modus. Da ist der Bildschirm schwarz und man sieht nichts. Ich würde es daher noch im DFU probieren und ggfs. an einem anderen PC. Ob es Erfolg hat, weiß ich nicht aber ich würde alles ausprobieren wollen.
Zitieren
#12

Also am anderen PC sitze ich grad, aber das mit dem DFÜ-Modus hab ich wohl falsch verstanden und muss es mir anschaun! Danke!
Zitieren
#13

Es heißt DFU Modus!
Zitieren
#14

Hab ich mittlerweile auch gecheckt! ;-) auch wenn's etwas gedauert hat...
Zitieren
#15

So, hab jetzt an unterschiedlichen PCs mit und ohne DFU Modus die Wiederherstellung versucht - immer Fehler (-1).
Also hinüber. Das neue iPad ist bestellt, evtl kann ich das alte reparieren lassen und dann verkaufen. Vielen Dank an alle die versucht haben zu helfen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste