Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Wert??
#1

Hallo,

habe ein iPhone 5 16GB Weiß letzten Monat wurde es wegen einem Defekt ausgetauscht. Somit ist es jetzt nagelneu! Wieviel bekommt man dafür jetzt noch?

Danke!
Zitieren
#2

ca. 450€
Zitieren
#3

Danke!

die 90 Tage Garantie auf das austauschgerät gelten ab Austauschdatum oder Ende der "Originalen" Garantie??
Zitieren
#4

ab Tauschdatum.
Zitieren
#5

und wenn die "Originale" Garantie früher abläuft, als die 90 Tage?
Zitieren
#6

Ist es SIM-Lock frei?
Dann ca 400,- bis 450,-.
Ansonsten weniger.
Zitieren
#7

@applefreak09 dann hast du ab Tauschdatum noch 90 Tage Garantie
Zitieren
#8

Super, vielen Dank für die schnellen Antworten!
Zitieren
#9

Dein iPhone 5 Austauschgerät übernimmt die Garantie deines "alten" iPhone 5.
Wenn du keinerlei Garantie mehr auf dem alten hättest, dann würde die 90 Tage Garantie greifen.
Zitieren
#10

**Vollzitat entfernt**

@Kyra1607 habe noch bis zum 21.09.2013 die "Originale" Garantie, durch den Austausch (90 Tage) werde ich dann noch Garantie bis mitte November haben!

Wenn ich meine Seriennr. auf der Garantie Check Seite eingebe steht aber nur Garantie bis 21.09.2013. Ist das richtig?
Zitieren
#11

Richtig, du hast noch Garantie bis zum 21.09.2013. Wäre deine Garantie bereits abgelaufen, dann würden die 90 Tage greifen

Ich muss mich korrigieren! Da du kurz davor bist, dass deine Garantie erlischt, zählen die 90 Tage Garantie! Hättest du jetzt aber noch länger als 90 Tage die ursprüngliche Garantie würden die nicht mehr zählen. Sprich hättest du jetzt noch 6 Monate Garantie würde das auf dein Ersatzprodukt übertragen werden. Ruf bei der Apple Hotline an und sage, dass die Garantie vergessen wurde zu ändern.

LG
Kyra
Zitieren
#12

Also greift die Garantie (90 Tage) erst ab dem 21.09.2013??
Zitieren
#13

nein 90 Tage Garantie werden erst gültig, wenn deine Garantie abgelaufen ist aber da du noch bis zum 21.09 Garantie hast, bekommst du keine 90 Tage Garantie.
Zitieren
#14

Oder wenn man wie er kurz davor steht, dass die Garantie abgelaufen ist. Dann erhält man ebenfalls die 90 Tage. Selbst schon erlebt, also muss er bei Apple anrufen und dort um die Garantieverlängerung bitten
Zitieren
#15

Darf ich deinen Thread missbrauchen nachdem deins geklärt ist?
Hab ein weisses 64er 5er.
Wird noch getauscht also auch neu,
Apple care bis 21.9.2014
Vollschutzversicherung für 3 Jahre

Was kann ich verlangen?
Zitieren
#16

@Kyra1607 Ich habe gelesen:

90 Tage Garantie mit Verrechnung der Restgarantie. Sonst hättest Du ja den Fall, wenn Du am letzten Tag auf kosten Apple tauschen lässt und das getauschte eine Macke hat, das Apple dann sagt, ätsch, jetzt gib mir 250 Euro, wenn Du es erneut tauschen willst.
Zitieren
#17

(06.09.2013, 17:49)applefreak09 schrieb:  .... Somit ist es jetzt nagelneu! ....

Ist es nicht.
Zitieren
#18

naja, ich würde jetzt nicht weiter diskutieren sondern das ding schnellstmöglich verticken... sollte das 5C tatsächlich ein iP5 in plastik (ohne funktionseinbussen) sein, wird man beim 5er einen rutsch im wiederverkaufswert erleben, wie es ihn nicht mal beim ipad 3 (also das model zwischen ipad 2 und ipad mit retina display) gab...
mein tipp: auktionen vor dienstag beenden.
Zitieren
#19

@Mortifyer Die gehen so gegen 550 Euro bei ebay weg.
Zitieren
#20

Ok danke, dann schaue ich mal
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste