Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes-Account verschenken?
#1

Kann man einen Clash of Clans Account tauschen? Jeder Apple-Besitzer hat einen iTunes-Account. Dieser ist meiner Meinung nach auch mit den Onlinespielen wie "Clash of Clans" oder "Hayday" verbunden. Kann man jetzt, sollte man sein Iphone verkaufen wollen einem Freund seinen alten iTunes-Account überlassen, sodass er bei "Clash of Clans" bei dem selben Status weiterspielen kann, wo ich aufgehört habe?
Zitieren
#2

Ja klar, kannst du tuhen.
Könnt sogar zusammen den Account nutzen.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

**Vollzitat entfernt**

@AMG55 Ist es erlaubt seinen Account weiterzugeben?
Warum kann man dann z.B. nie auf Ebay etc. nie "Clash of Clans" Accounts finden?
Zitieren
#4

@LikeD Verzichte bitte in Zukunft auf die Vollzitate und nutze stattdessen bitte den @-Button. Danke.
Zitieren
#5

Clash of Clans, ist an deinen iTunes Account verbunden. Aus dem Grund.

Kannst es ja deinen Freund geben. Aber verkaufen wird nichts..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

@AMG55

Geht das jetzt sicherlich? 2 weitere Leute, welche ich über Gutefrage.net gefragt habe, haben behauptet, dass es überhaupt nicht gehen sollte..
Zitieren
#7

Du, kannst deinen Freund dein Passwort geben. Er kann alle Apps laden die du gekauft hast und mit deinem Clash of Clans lvl weiter machen.

Außer du fragst Apple ob es erlaubt ist Lol

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#8

Account Sharing ist nicht erlaubt Zwinkern
Zitieren
#9

Mit einem "Freund" würde ich es nicht unbedingt machen... Zuhause nutzen wir zum Apps kaufen schon eh und je nur eine Account
Ich, mein Papa, mein Schatz und unser Sohn
Ich zahl doch nicht jede App vier mal!!
Zitieren
#10

Solange alle Geräte dir gehören kein Problem, sobald ein Gerät einem deiner Familienangehörigen gehört, seit ihr Raubkopierer Zwinkern
Zitieren
#11

Damit kann ich dann durchaus Leben Zwinkern
Kaufst du und Frau/Freundin alles doppekt? Apps, Musik usw. Also ich nicht
Zitieren
#12

Also dann gehören denke ich alle User hier zu Raubkopieren. Kaufe auch nur einmal.
Zitieren
#13

Wenn ich heut in den Laden gehe und eine neue CD will... Dann kauf ich die mir und schick meinen Schatz los das er sie gefälligst selbst kaufen soll! Biggrin
Tolles System
Und Nein das ist im Prinzip nichts anders
Zitieren
#14

@Boehse Tina Nein, kauf es natürlich auch nur einmal. Wobei alle Apple Geräte in unserem Haushalt auch alle mir gehören. Hab nur das Nutzungsrecht abgetreten Zwinkern

Aber rein rechtlich sind wir fast alle eben Raubkopierer!
Zitieren
#15

@Hulk Holger
Ach... Ein Raubkopierer bist Du erst wenn Du die Songs massenweise kopierst und verkaufst.
Aber solange alles in der Famillie bleibt ist alles OK. Zwinkern
Zitieren
#16

Es geht ja auch um Apps und nicht um Songs!
Zitieren
#17

Und, ist es deswegen jetzt schlimmer als mit Songs?Wacko
Zitieren
#18

und warum wird dann jeder der sich hier Outet und zugibt Apps zu klauen verteufelt? Doppelmoral!
Zitieren
#19

Wir reden hier aber von Apps vom AppStore und nicht von irgendwelchen JB "Tools".
Zitieren
#20

Und wo siehst du den Unterschied zwischen klauen aus einem Tool oder aus einem offiziellen Store?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste