Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vertrag verlängern mit iPhone5S im Applestore
#1

Hi Leute ich hab da mal eine Frage:

Wisst ihr ob man seinen TelekomMobilfunkvertrag kommenden Freitag im applestore Frankfurt mit dem iPhone 5S verlängern kann?

Vielen Dank

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#2

Nein
Das kannst du nur direkt bei Telekom Online oder in deren Shop ändern
Zitieren
#3

Ändern möchte ich ihn ja nicht sondern verlängern Zwinkern

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#4

Geht aber auch nicht
Zitieren
#5

Ganz sicher? Wieso nicht. Letztes Jahr gab es einen Telekom Stand

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#6

(15.09.2013, 00:17)sonicX91 schrieb:  Ganz sicher? Wieso nicht. Letztes Jahr gab es einen Telekom Stand

Dieses Jahr gibts einen Bratwurststand. Die verlängerten Bratwürste gibts zu 2,20€.
Zitieren
#7

Sehr produktiv Beitrag. Vielen Dank Zwinkern

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#8

Ruf doch einfach bei Telekom an und überzeug dich !! Im App Store vertrag verlängern :-D
Auf ne Bratwurst hätte ich schon bock ;-)
Zitieren
#9

@sonicX91
Dann schreib das doch bitte dazu das letztes Jahr ein Telekom Stand vor Ort war... Riechen kann man das nämlich nicht!
Ob der dieses Jahr in Frankfurt auch sein wird weiß leider nicht mal unsere Glaskugel Zwinkern
Ruf an und frag danach.... Vielleicht weiß es jemand im AppleStore oder bei der Telekom
Zitieren
#10

Also ich werde daraus nicht schlau. Habe die Telekom nun 2x angerufen und beide Male eine andere Auskunft bekommen.

Einmal heisst es, es gäbe einen Stand an dem man Verträge verlängern und gleichzeitig neue anschließen kann und das andere mal nicht...

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#11

@sonicX91 das ist wie bei jeder Hotline...
Ruf 10x an, dann nimmst du alle antwortmöglichkeiten, und guckst welche aussage du am meisten bekommen hast.

Das sollte dann stimmen.
Zitieren
#12

Geh halt zur Telekom, wo ist das Problem ??
Zitieren
#13

Bisher war es in den deutschen Apple Stores so, dass du die iPhones nur ohne Vertrag / Vertragsverlängerung bekommen hast. Prepaidkarten gibt es im Onlineshop bei Apple, denke die wird es auch vor Ort geben. Aber normalerweise keine Neuverträge oder Vertragsverlängerung. Stand sogar früher auf der Homepage von Appple.
Es kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, dass in einigen Apple Stores ein Telekom (oder sonstetwas) Stand ist. Aber die haben aber nichts mit Apple zu tun.
Zitieren
#14

Warum sollte man im AppStore den Vertrag verlängern können, die haben ja nichts mit den Mobilfunkanbieter zu tun oder ?
Zitieren
#15

Nein aber soweit ich das Weiß gibt es einen Telekom"stand" im Frankfurter applestore

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#16

Zumindest verkauft der Frankfurter Apple Store Telekom-Datenverträge in Verbindung mit einem iPad-Kauf. VVL würde ich aber wirklich beim Netzbetreiber machen. Was spricht gegen den Telekom-Shop auf der Zeil?
Zitieren
#17

Ähm Leute. Bitte. Es gibt jedes Jahr eine Extraschlange für Personen, die einen Vertrag verlängern. Alle große Anbieter waren vorhanden. Ich habe mich nicht erkundigt ob dieses Jahr wieder was ist weiß ich nicht - letztes Jahr war es so.

Bitte, Kinder, wenn ihr was nicht wisst - warum müsst ihr so unproduktiven Müll verbreiten?
Zitieren
#18

@iMario
Du darfst als Neuling aber auch nen anderen Ton anschlagen hier Zwinkern
Zitieren
#19

Nur zu eurer Information: wir haben gerade erst einen Vertrag im Apple Store Augsburg verlängern lassen. Dies ganz normal bei den Jungs mit dem blauen T-Shirt. Das iPhone wurde subventioniert übergeben. Der Vertrag war ziemlich schnell aktiviert. Also zumindest in Augsburg funktioniert das Ganze einwandfrei.
Vor allem war die Subvention deutlich höher als wenn wir das Ganze beim T-Punkt gemacht hätten. Hier war wenigstens Verhandlungsspielraum. Bei der Telekom sind die Preise so wie sie im Prospekt stehen!
Grüsse
Alex
Zitieren
#20

Hallo,

man kann in jedem Apple Store in Deutschland Neuverträge und Vertragsverlängerungen von der Telekom Vodafone und O2 abschließen.
Bei der Telekom und Vodafone gibt es Subventionen auf die iPhones.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CptSpaulding
30.01.2014, 01:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste