Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5S ohne vertrag kaufen
#1

Hallo.
ich möchte gerne wissen
ob bei Vodafone ohne vertrag gleiche Preis kostet wie bei apple kaufen kann..

ich möchte iPhone 5S 32GB kaufen. GOLD.

danke
Zitieren
#2

Vodafone muss ja auch Geld verdienen denke nicht

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

Die erste(n) Lieferung(en) sind normalerweise für Neukunden mit Vertrag oder Vertragsverlängerer reserviert.
Ohne Vertrag wird dann erst später verkauft.
Zitieren
#4

Kannst bei O2 probieren aber die Geräte sin in der Regel teurer.
Zitieren
#5

Bei O2 ist es definitiv so, wie ich oben geschrieben habe.
Zitieren
#6

Wenn eh ohne Vertrag, warum dann bei einem netzanbieter ?
Zitieren
#7

(16.09.2013, 20:31)Alex78 schrieb:  Bei O2 ist es definitiv so, wie ich oben geschrieben habe.

Ich meine O2 my Handy ist offiziell auf Raten aber ma kann auch gleich alles bezahlen.
Zitieren
#8

Ich habe vor zwei Jahren mein iPhone 4S bei Vodafone ohne Vertrag gekauft, weil dort die Lieferzeiten schneller waren als bei Apple. Hat statt 629,00€ dann 629,90€ gekostet. War zu verkraften.
Zitieren
#9

habe letztes Jahr bei Vodafone ein iPhone 5 ohne Vertrag gekauft statt 679€ habe ich 719€ gezahlt. Hat aber nicht jede Filiale gemacht da manche nur mit Vertrag iPhones abgegeben haben. Kannst nur versuchen, aber wird auf jedenfall mehr kosten.
Zitieren
#10

Mein erstes 5er habe ich letztes Jahr bei Vodafone erworben. Da war der Preisunterschied zu Apple aber schon größer als nur 90 Cent... so um die 50 Euro mehr waren es glaube ich.
Zitieren
#11

(16.09.2013, 22:28)darus schrieb:  Ich meine O2 my Handy ist offiziell auf Raten aber ma kann auch gleich alles bezahlen.

Korrekt. Wenn Du es gleich komplett zahlst, musst Du aber trotzdem den Preis zahlen, den Du unter'm Strich mit den Raten bezahlt hättest. Und der liegt je nach Gerät 50,- bis 100,- über dem "normalen" Preis.

Außerdem, wie oben geschrieben, wird es bei O2 die erste Lieferung nur in Verbindung mit einem Neuvertrag geben.
Zitieren
#12

Es wird bei Vodafone bestimmt wieder teuer sein als bei Apple und es hat ein Netlock. Macht echt keinen Sinn es bei Vodafone zu kaufen.
Zitieren
#13

@brela1212

Woher weißt du, dass es einen Netlock hat? Telekom verkauft seine 5S auch ohne.
Zitieren
#14

Hatte VF nicht schon beim 5er auf einen Lock verzichtet?
Zitieren
#15

@Alex78

Anfangs ja, dann kam ein Netlock im Oktober/November, weil die Anfrage sehr groß war. Anfang 2013 wurde der Netlock wieder aus dem Programm genommen.
Zitieren
#16

(16.09.2013, 22:28)darus schrieb:  
(16.09.2013, 20:31)Alex78 schrieb:  Bei O2 ist es definitiv so, wie ich oben geschrieben habe.

Ich meine O2 my Handy ist offiziell auf Raten aber ma kann auch gleich alles bezahlen.

Leider nicht mehr.
Hatte das beim Start des 5er versucht, weil ich es mir direkt im zentralen o2 Shop kaufen wollte, um mir den Anstehstress bei Apple zu sparen. ^^
1. wollten die nur an Neukunden rausgeben (was ich eh schon bei langjährigen Bestandskunden sehr kundenunfreundlich finde - es sei Angemerkt, dass ich inzwischen das 10. Jahr bei denen bin) und 2. wurde mir mitgeteilt, dass eine Komplettzahlung nicht mehr möglich ist, nur die Ratenzahlung per myhandy.
Ziemlich idiotisch, da man, sobald die erste Rate abgebucht wurde, einen Antrag stellen kann (und um alles zu begleichen auch MUSS).
Nachdem der dann beantwortet wurde kann man den Restbetrag bezahlen.
Völlig unsinnig und sehr kompliziert.
Ich kam mit dem Argument, dass es beim 4S auch ging, da hab ich's ja so gemacht, aber als ich das beim 5er machen wollte ging es nicht mehr...
Zitieren
#17

Lt. Vodafone selbst. Es wird ein Netlock haben und im Januar sollen die entfernt werden. Keine Ahnung was das soll aber so soll es sein. Beim 5er war es erst ohne dann mit und dann wieder ohne.
Zitieren
#18

@brela1212 der Netlock gilt nur 2013, 2014 wird er freigeschaltet.
Zitieren
#19

@Chucks1860
Es kommt auf den Shop an.
Manche machen es, manche nicht.
Zitieren
#20

@Denner
hab ja geschrieben ab Januar:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ArneT
08.10.2013, 21:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste