Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5S mit MicroUSB->Lightning Adapter?
#1

Ich hab gerade unboxing Fotos vom 5S / 5C auf macerkopf.de gesehen und da ist mir aufgefallen dass in der Packung wohl ein MicroUSB auf Lightning Adapter bei liegt. Weiß man da schon was genaueres ob das in der EU auch so ist?

[Bild: iphone5s_unboxing6.jpg]

Quelle
Zitieren
#2

Eben hat noch einer im Forum geschrieben darüber, meinte nein.. hätte es im Apple Online Chat erfahren..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

Im "Lieferumfang" ist der Adapter auch nicht aufgeführt...
Zitieren
#4

was sagt ihr zu dem Foto:

   
Zitieren
#5

@AMG55 meint diesen Beitrag
(17.09.2013, 19:18)Jodaun schrieb:  @Denon Bekommen wir auch nicht. Habe eben schon im Chat gefragt Biggrin
Zitieren
#6

Letztes Jahr klebten bei den ersten Geräten die online bestellt wurden auch Adapter dran.. Kann, muss aber nicht, sein das es dieses Jahr wieder so ist...
Zitieren
#7

Ich dachte EU hat gesetz durchgebracht das alles einheitlich sein muss (microUSB)..
Wenn Apple sich dran halten muss ist es doch logisch, dass der Adapter kostenlos dazu gelegt wird..
Weiß einer da mehr?
Zitieren
#8

Gesetz nicht, Reglung Zwinkern verbindlich ist da nichts!
Und nur wegen dieser Reglung wird der Adapter überhaupt von Apple vertrieben...
Zitieren
#9

Mir persönlich gefällt diese proprietäre Sonderlösung gar nicht. Wenn Apple schon den alten Dock Connector aufgegeben hat, hätte man sich der Norm microUSB anschließen müssen. Zumindest kundenfreundlich wäre das gewesen.
Zitieren
#10

aber keine mehreinnahme für apple... also wurde den kunden was von den großartigen möglichkeiten eines usb 2.0 lightning anschluss ezählt und alle haben sich gefreut...
Zitieren
#11

Zugegeben: Mit gefällt Lightning sogar besser. Dennoch nervt es, wenn man mehrere Geräte verschiedener Hersteller benutzt, dass man für ein einziges Modell immer ein separates Kabel oder zumindest einen Adapter mitnehmen muss.
Zitieren
#12

Das sind wohl unboxingbilder von China. Dort wird immer ein solcher Adapter mitgeliefert. Nur so als Info Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste