Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6.1.4 Downgrade?
#1

Hallo,

ich habe im Moment die iOS 7 GM drauf, hatte davor mit TU die SHSH Blobs der 6.1.4 gesichert. Besteht jetzt die Möglichkeit für mich, wieder zurück auf die 6.1.4 zu gehen?

Danke!
Zitieren
#2

Noch ja, da diese noch signiert wird. Aber die SHSH nutzen erstmal nichts.
Zitieren
#3

Bin mal von 7 GM runter auf 6.1.3 beim 4s.

Anlass war dieser Tweet von MuscleNerd:

Undecided about losing your JB iOS6 to jump to today's #iOS7? Then you probably have no must-have JB apps, but wait a few days before jump

Warte ein paar Tage... Da geht gewiss noch was!
Zitieren
#4

worauf soll er denn warten ? Das Apple die 6.1.4 nicht mehr signiert ?
Zitieren
#5

Sämtliche Tweets deuten auf einen kommenden JB unter 6.1.3/6.1.4 hin
Zitieren
#6

nutzt aber nichts, wenn die 6.1.4 nicht mehr signiert wird. Dann kann er nicht mehr downgraden.
Zitieren
#7

(18.09.2013, 16:22)dadiref schrieb:  Hallo,

(...) Besteht jetzt die Möglichkeit für mich, wieder zurück auf die 6.1.4 zu gehen?

Danke!
Hm...
Zitieren
#8

richtig... JETZT :-) und auch nur solange, wie Apple die 6.1.4 signiert. Sobald die 7er draußen ist, dauert es nicht mehr lange und Du kommst nicht mehr auf die 6.1.4 zurück.
Zitieren
#9

Ich wollte damit nur durch die Blume mitteilen, dass es von Vorteil wäre, noch etwas mit dem Update zu warten. Ich werde der Sache mal so zwei Wochen geben, in heimlicher Hoffnung, dass noch ein Hase aus dem Hut kommt. :-)
Zitieren
#10

Wer noch von der GM downgraden will sollte das jetzt tun. Wenn iOS 7 veröffentlicht wurde wird es sich wahrscheinlich nur noch um Stunden halten bis iOS 6.1.4 oder 6.1.3 nicht mehr signiert wird.
Zitieren
#11

@knaeul

er hat aber bereits die 7er drauf!
Zitieren
#12

Das habe ich mitbekommen Smiley
Zitieren
#13

Das Problem ist, ich habe Windows und kann mein iPhone nicht mit iTunes synchronisieren, da die Beta nur für Mac erhältlich ist...
Zitieren
#14

Wartungszustand, dann dürfte es gehen !

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#15

@dadiref
Downgrade jetzt (DFU) oder warte bis heute Abend.
Zitieren
#16

Super, hat geklappt. Danke!

Besteht für mich eigentlich die Möglichkeit, auf z.B. die 6.1.3 zu wechseln?
Zitieren
#17

@dadiref beim 5-er? Nein.
Zitieren
#18

iPhone 5? Dann kannst du nur auf die 6.1.4 .. 6.1.3 wird nicht gehen !

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#19

Ein Jailbreak -falls du denn einen magst- ist beim 5er für 6.1.4 und bei allen älteren Geräten für 6.1.3 quasi in Aussicht gestellt worden.

Vermute sogar, der ist schon fertig. Man wartet wohl nur das Release von ios7 ab.
Zitieren
#20

Ah ja, okay danke!

Dann noch eine letzte Frage... Wie kann ich diese Lautstärkeninfo deaktiveren? Ich meine die, wo der Bildschirm angeht, sobald man "hohes Volumen" erreicht hat.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste