Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann Jailbreak nicht mehr entfernen
#1

Hallo!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe auf meinem iphone 4s den "neuesten Jailbreak" drauf. Nun wollte ich heute auf iOS 7 updaten, was aber leider nicht möglich ist. Es kommt die Fehlermeldung, dass die Firmware beschädigt ist. Ich habe mir ios7 auch als Datei runtergeladen und es so versucht mit der neuen Version wiederherzustellen - aber es kommt jedes Mal die gleiche Fehlermeldung. Auch im DFU Modus klappt es nicht. Hat jemand nen guten Rat für mich?

Nachtrag: Wollte das Handy komplett zurücksetzen - dabei hat es sich aufgehängt. Hab es neu gestartet und wollte eben mein Backup einspielen. Auch das funktioniert nicht mehr. Ich brauche eure Hilfe, was kann ich tun??
Zitieren
#2

So, konnte jetzt das Backup doch wieder einspielen, so dass mein Telefon jetzt zumindest wieder funktioniert. Aber wie kann ich den Jailbreak jetzt entfernen bzw. das iphone updaten? Die Fehlermeldung,dass die Firmware beschädigt ist, kommt nach wie vor.
Zitieren
#3

Wo hast Du die Datei geladen?
Eventuell die falsche geladen?
Zitieren
#4

schon probiert erstmal auf die iOS version wiederherzustellen auf der du gerade bist, also z. B. 6.1.2 und dann ios7 installieren?
Zitieren
#5

Das wäre noch eine Idee, also auf 6.1.2 wiederherzustellen. Aber was mache ich wenn das auch nicht klappt? Auf 6.1.3 ging es zumindest auch nicht. Den jailbreak hatte ich direkt von der Seite von Evasion.
Zitieren
#6

Das wird nicht funktionieren. Aber vielleicht überprüfst du mal Alex Vermutung?
Zitieren
#7

@Matze84
In der Host Datei schon mal nachgeschaut?
Zitieren
#8

Habe in der Host Datei schon nachgeschaut, diese Adresszeile existiert bei mir nicht. Woran kann ich denn sehen ob es ne falsche Firmware ist?
Zitieren
#9

Welche Fehlermeldung bekommst Du denn? Nummer?
Über iTunes DFU rein dann lädt iTunes automatisch die passende FW.
Zitieren
#10

Da steht: Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden, da die Firmware-Datei beschädigt ist. Die Fehlermeldung hat keine Nummer.
Zitieren
#11

Dann Versuch es über iTunes.
Zitieren
#12

Die Meldung kommt ja von iTunes
Zitieren
#13

Ok, ich versuche es noch mal:
Starte den Rechner neu, öffne iTunes, versetz dein iPhone in den DFU Modus, bestätige die Wiederherstellung.
Zitieren
#14

Soeben genau wie beschrieben probiert - selbe Fehlermeldung.
Zitieren
#15

FW vllt mal neu Laden? Ist bei mir gestern beim Downgrade auf 6.1.4 auch einige Male passiert. Server haben teilweise evtl immer noch Problemchen.

Ab iOS6 IPSW Files für alle Devices, Evasi0n etc -> Bei Breakyouri ! -> ios6.breakyouri.de
Zitieren
#16

Hab eben die 6.1.2 geladen, da kommt ja die gleiche Fehlermeldung. Also denke ich nicht das es an der neuen FW liegt.
Zitieren
#17

@Matze84
Du kannst NUR 6.1.3 installieren.
Zitieren
#18

Ok, ich lade mir gerade die 6.1.3 FW aus dem Internet runter und probiere es dann nochmal. Aber woran kann mein Problem liegen?
Zitieren
#19

Auch das funktioniert nicht, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Woran kann das liegen?
Zitieren
#20

Von wo lädst Du die FW. ?
Endet die auf ipsw?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste