Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5s (spacegrau) vs. iPhone 5 (schwarz)
#1

Für alle, die es noch nicht im direkten vergleich gesehen haben Smiley

[Bild: ddf21626d1.jpg]

[Bild: f1efa5554c.jpg]

Sorry für die nicht so gute Qualität der Fotos, sind mit meinem iPad 3 gemacht worden.
Zitieren
#2

@FrezoR
Qualitativ alles gut?
Zitieren
#3

Täuschen aber schon sehr die Bilder. Die Glaseinsätze auf der Rückseite haben nämlich eigentlich den gleichen Farbton.

Aber ich seh grad, Du hast die Folie noch drauf...

@darus Bei meinem ist alles bestens.
Zitieren
#4

ja, mit folie etwas unglücklich, aber ist nicht so schlimm. für mich kommt eh nur silber in frage. Smiley
Zitieren
#5

Ja, bin sehr zufrieden, nur der Homebutton klingt beim drücken etwas lauter als der vom iPhone 5, stört mich aber nicht weiter. TouchID funktioniert auch sehr zuverlässig, die neue Kamera ist gut, die Bilder werden beim iPhone 5s nicht mehr so "nah" ran geholt - Wenn du willst, dann mache ich mal ein Vergleichsbild mit beiden Handys vom Balkon. Smiley

Ja, die Folie ist etwas doof, sorry. Will die ungern abmachen, bevor ich eine Schutzfolie habe für die Rückseite. Beim Grau ist das Bild aber doch sehr farbecht, die Spiegelung ist nur im Glas.
Zitieren
#6

ja, hau rein! ich muss 2 wochen Wartezeit überbrücken! Biggrin

gern auch zeitlupen videos. Smiley
Zitieren
#7

iPhone 5
[Bild: e1fdcdeb44.jpg]


iPhone 5s
[Bild: d7d50941d5.jpg]


Zeitlupenvideo mache ich dir heute mittag! Habe die Funktion auf dem Heimweg schon getestet, ist echt cool!
Zitieren
#8

Habe bei giga.de gelesen, dass wohl das Alu bei Spacegrau durchgehend grau ist und somit keine silbernen Stellen bei Kratzern durchscheinen...
Zitieren
#9

Das kann sein, testen möchte ich es aber nicht, ich bitte dafür um Verständnis Biggrin
Zitieren
#10

also bezüglich der Bilder seh ich jetzt, zumindest bei deinem Beispiel, keinen riesigen Unterschied...
Zitieren
#11

Auf den Bildern sieht das Space grau besser aus als auf der Präsentation.
Ich werde dann demnächst mal beim Store vorbeischauenZwinkern
Zitieren
#12

@FrezoR

Das Bild vom 5er hat zumindest auf meinem Bildschirm sattere Farben. Ergo, die Aufnahme gefällt mir besser.

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#13

Drop test: http://www.youtube.com/watch?v=QGkDSzGtdew
;-)
Zitieren
#14

Dem Stimme ich zu, allerdings finde ich das Bild vom 5s nicht so pixelig. Ich werde gleich mal ein paar Nahaufnahmen von irgendwas machen und auch mal dem neuen Blitz testen, die Bilder kommen dann gleich. Smiley
Zitieren
#15

Das vom 5s ist einfach nur heller
Zitieren
#16

Wurde ja gesagt, dass der 33% mehr Licht aufnehmen kann.
Zitieren
#17

Wird am Größeren Dynamikbereich liegen den die iSight einfangen kann. Lichtstarker heißt ja nicht dass es bei taghellen Fotos auf einmal das Foto immer heller macht Smiley

Bin auf weitere Fotos gespannt Smiley und froh dass ich's in Silber bestellt hab, das Spracegrau trifft mal gar nicht meinen geschmaxk
Zitieren
#18

Halllo,

ist denn die Sprachqualität endlich mal besser gegenüber dem 5er?
Ich habe das irgendwo gelesen.
Zitieren
#19

Bei dem ersten Bild war man zuvor wohl schlauer.. warum macht man ein Vergleichsfoto mit matter Folie? Der nächste macht jetzt bald einen Vergleich zwischen dem silbernen und goldenen mit Bumper Smiley
Zitieren
#20

@ Hitchhiker
Wenn man noch schlauer wäre würde man alle Beiträge richtig lesen, dann wüsste man das.

Dampfer seit dem 13.12.2013 , 18:20 Uhr und 12 Sekunden.......glaub ich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste