Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Visual voicemail Problem
#1

Hallo zusammen,

Bin seit 2010 bei O2,erst mit iphone 4 und seit 1 jahr mit iphone 5. hatte immer Visual voicemail. Letzte Woche musste ich wegen eines homebutton Defekts mein iphone über ACPP austauschen lassen. Seither habe ich keine Visual Voicemail mehr. Ein Update vorgestern auf iOS 7 und das Update der Netzbetreiber Einstellungenbrachte bisher nix.

Nun steh ich da mit meinem Talent und hoffe auf Hilfe euerseits.
Zitieren
#2

Bei Vodafone gibts ne Tastenkombination womit man die VVM aktivieren bzw deaktivieren kann (5500 anrufen und dann 2-4-5) ich bin mir sicher, dass geht bei O2 auch. Einfach mal komplett löschen/deaktivieren und neu reaktivieren...

Allerdings müsstest du die Zahlenkombis, 5500 ist die Mailbox bei VF, selber erfragen...

Hoffe, das hilft etwas...
Zitieren
#3

@KuZmALiCiOuS
Als ich das letzte Mal ein Gerät tauschen musste, musste ich dann einfach mit dem neuen einmal die Mailbox anrufen. Die hat dann automatisch registriert, dass es ein iPhone ist, und auf Visual Voicemail umgestellt.
Zitieren
#4

Mailbox einschalten: **61*+4994940479**30#
Zitieren
#5

Mailbox anrufen, Menü 9,8,1 VVM ausschalten.

Erneut anrufen, Menü 9,8,2 VVM einschalten.

Half bei mir! :-)
Zitieren
#6

Hab ich alles schon probiert sie geht einfach nicht mehr so wie sie soll....
Zitieren
#7

Ah ok ein reboot nach euren Tipps hat es gebraucht danke Leute !

Mfg
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste