Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Wiederherstellung konnte nicht ausgeführt werden.
#1

ich habe folgendes problem ich habe mir einen neuen vertrag gemacht und wollte den simlock mit der wiederherstellung meines iphones entfernen .
darauf hin ist das iphone immer wieder aus iTunes rausgekickt worden mit dem spruch "Die wiederherstellung konnte nicht ausgeführt werden "
soweit so gut ...also google ich nach lösungen und finde den spaß mit dem dfu mode ich befolge die anweisungen ....und nichts geht der Apfel ist da und der Balken darunter auch .
1% balken voll und danach bleibt es alles so stehen ...
also getrennt und wieder versucht .....NICHTS!!!!

und das jetzt seid 2 tagen ...was soll ich tun
Zitieren
#2

Hast du eine Firewall laufen? Schalt mal alles aus…
War bei mir gestern das Problem nämlich auch
Zitieren
#3

ist alles aus

Ich bin sämliche dinge die ich bei google gefunden habe durch !
Zitieren
#4

Hast du das Handy direkt mit dem PC verbunden? Ohne HUB dazwischen?
Zitieren
#5

ja hab ich
Zitieren
#6

Als erstes würde ich die Wiederherstellung mal an einem anderen PC mit iTunes probieren.
Zitieren
#7

Mit dem anderen Pc hab ich es auch schon versucht
Zitieren
#8

Hi

welches OS ? PC oder Mac ? mal nen anderen Computer versucht ?

gruß
martin

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren
#9

hatte iOS 7 drauf dadurch das ich jetzt im Wartungsmodus bin hab ich wohl nichts mehr Sad

ich hab PC einer win8 der andere win7
Zitieren
#10

Hi was Du am Windows Pc versuchen kannst währe , neuen Benutzer anlegen ,da dann die neuste
version von iTunes installieren , und es nochmal versuchen , ich würde da den Win 7 Rechner nehmen ,
dann Iphone ausschalten und mit dem Rechner verbinden ,dann müßte auch der Hinweiß mit " Iphone im Wartungszustand " kommen !

gruß
martin

.......... und vieleicht ein anders Datenkabel !

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren
#11

die info bekomm ich immer das das iphone sich im Wartungszustand befindet ....allerdings hägt der balken immer wieder an der selben stelle .

benutzer hatte ich auch mal versucht an beiden rechnern !
Zitieren
#12

Check bitte nochmal deine Firewall bzw. deinen externen Virenschutz
Hast du Norton oder was ähnliches drauf?
Genau das gleiche hatte ich gestern. Es hing immer an der gleichen Stelle vom Balken bis wir merkten das der Norton Schuld war

Dann ging es Problemlos durch
Zitieren
#13

hi
....... vollgeladen dürfte es ja auch sein ......... wie gesagt versuch mal ein anders Datenkabel , was zeigt Dein
Gerät beim einschalten ?

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren
#14

ich hab wegen dem problem sämtliche sicherheits software gekickt um zu sehen obs geht

wenn ich es einschalte kommt das iTunes zeichen mit dem Kabel unten drunter
Zitieren
#15

......Norton..... währe auch ein Grund !

.......bringt iTunes einen Fehler ? oder läuft es so Stundenlang ?

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren
#16

bleibt stunden ohne regung so stehen

versuche nun noch ein ganz anderes kabel ....vom Nachbar
Zitieren
#17

......hast Du ach schon versucht das Gerät im DFÜ Modus anzuhängen , das OS Manuel unterzuladen ,und
versucht es über Update zu installieren ?

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren
#18

Ja alles schon versucht Sad
Zitieren
#19

........dann fällt mir nichts mehr ein ......ausser es vielleicht mit nem Mac versuchen !

gruß
martin

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren
#20

so ein dritter rechner und ein weiteres Datenkabel haben geholfen

Danke an alle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste