Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS7, iCloud & Einschränkungen ...
#1
Lightning 

Hallo!

Ich habe nun auf meinem iPhone 4 iOS 7 installiert. Funktioniert auch alles soweit ganz gut, ich habe nur folgendes Problem: aus mir unerdenklichem Grunde sind die Einschränkungen aktiviert und mit einem Code geschützt, bei dem ich mich nicht erinnern kann, den je gesetzt zu haben. Langer Rede kurzer Sinn ... es geht alles, Apps installieren, löschen etc. - nur die Accounteinstellungen sind scheinbar deaktiviert, das heißt ich kann keine iCloud-Einstellungen ändern, E-Mail-Accounts hinzufügen etc. Ständig bekomme ich dieses Pop-Up, dass ich zur Nutzung von iCloud den geänderten Bedingungen zustimmen muss. Wenn ich da drauf tippe, komme ich aber nur in die Einstellungen, da iCloud ja scheinbar per Einschränkung deaktiviert ist.

Da ich inzwischen 60 Minuten warten muss bevor ich einen neuen Code eingeben kann, bin ich etwas verzweifelt ... es würde mich ja nicht weiter stören, aber grade die iPhone-suchen Funktion war mir recht wichtig. Das iPhone kann ich am PC nicht zurücksetzen, da dort gefordert wird, zuerst in den iCloud Einstellungen die iPhone Suche zu deaktivieren - was ich ja nicht kan ...

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Meint ihr es würde funktionieren, wenn ich das iPhone unter "Allgemein" zurücksetze? Oder wird das auch durch die Einschränkungen verhindert? Oder gar durch die iCloud? Habe etwas Angst dass es danach garnicht mehr geht ...

Vielen Dank schonmal wenn du es bis hier gelesen hast Smiley

Beste Grüße!
Zitieren
#2

Meines Wissens geht da nicht viel. Vermutlich kann man den Code Online zurücksetzen. Ich würd da einfach mal Apple unter der kostenlosen 0800 6645451 anrufen, die können Dir sicher helfen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

schon mal versucht dich auf icluod.com im browser anzumelden (am rechner, nicht mobil)?
Zitieren
#4

Danke für alle Antworten! Inzwischen hat sich der Code angefunden ... hatte damals ein Freund eingestellt ... AAAAAAHHH -.-

Online kam ich in die Cloud rein, aber da konnte man nix ändern was geholfen hätte Sad

Danke nochmal! Prost
Zitieren
#5

Netter "Freund"...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste