Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 keine telefonie möglich
#1

Hallo erst mal,
Ich habe gestern ein iphone für meinen vater gekauft mit dem Hinweis das die hörmuschel defekt ist. Da diese nicht all zu teuer ist, Hab ich gedacht Wechsel ich sie selber...
Nun das Problem, in Skype und auf sprachaufzeichnung geht sowohl das Mikrofon, als auch der Lautsprecher und die hörmuschel.
Der Lautsprecher geht auch bei Musik, bei Telefonaten allerdings funktioniert gar nichts... man hört kein tuten und der andere versteht auch nichts... das ganze funktioniert auch mit Headset und Bluetooth nicht, dort ist genau das selbe, also schliesse ich einen Hardware-defekt aus. Zurücksetz hat auch nichts gebracht, ich hoffe auf euch.
iOS 7,02 .
Bitte helft uns....
Mfg
Zitieren
#2

Da wird wohl ein Defekt auf dem Motherboard sein. Am besten refurbishen, wenn Du das noch hinbekommst mit Deinen Bastelversuchen.
Zitieren
#3

(29.09.2013, 22:46)Denner schrieb:  Da wird wohl ein Defekt auf dem Motherboard sein. Am besten refurbishen, wenn Du das noch hinbekommst mit Deinen Bastelversuchen.

Danke für deine schnelle Antwort.
Was genau ist denn das?
Zitieren
#4

@qamerz Der@Denner meint bei Apple für 150€ tauschen und gut is. Zwinkern
Zitieren
#5

Aber es muss doch auch ne andere Möglichkeit geben, evtl Logic Board tauschen oder Antenne oder so... :/ trotzdem danke erstmal
Zitieren
#6

Hab das gleiche problem... Hab das display gewechselt, dem das iphone gehört ist es auf dem boden gefallen und jetzt hört man beim telefonieren garnix mehr... Netz findet er jedoch und auch sonnst gehen alle töne, nur eben nicht beim telefonieren...
Hat da wirklich das logic board was?
Oder kann man das noch irgendwie retten?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste