Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Surfen mit normalen T-Mobile Vertrag ?
#1

Hallo ,

War vorher im örtlichen T-Mobile Store und hab mir das neue iPhone angeschaut .... super Teil ! .... jedoch is mir der Vertrag einfach zu teuer ..... nun zu meiner Frage : Wenn ich einen normalen Handy Vertrag mit T-Mobile abschließe , also mit Handy für 1€ , geringe Grundgebühr usw. und mir ein Unlocked iPhone besorge , kann ich dann a) das Internet auf dem iPhone uneingeschränkt nutzn b) wenn ja, welche Kosten kommen auf mich zu ? c) kann t-mobile da rechtlich irgendetwas dagegen machen , falls ich nicht mit ihrem Vertrag ein iPhone nutze ?

Vielen Dank im Vorraus ; )

ZebsTer
#2

Hi
Ums einfach auszudrücken: ja :-) ich hab seit 10 Jahren den billigsten t-Mobile Vertrag und mir ein iPhone in usa bestellt. Nach dem unlock funktioniert bei mir alles tadellos... Internet über wlan und edge, youtube und auch sonst alles, was man installieren kann. Die menuführung hab ich auf deutsch umgestellt und bin begeistert. Habe übrigens für die 8Gb version mit versand, Zoll und Steuer genau 400 euronen gezahlt. Also warum für 400 eur eins bei t-Mobile kaufen und sich nen vertrag ans Bein hängen???
#3

voelpel schrieb:Hi
Ums einfach auszudrücken: ja :-) ich hab seit 10 Jahren den billigsten t-Mobile Vertrag und mir ein iPhone in usa bestellt. Nach dem unlock funktioniert bei mir alles tadellos... Internet über wlan und edge, youtube und auch sonst alles, was man installieren kann. Die menuführung hab ich auf deutsch umgestellt und bin begeistert. Habe übrigens für die 8Gb version mit versand, Zoll und Steuer genau 400 euronen gezahlt. Also warum für 400 eur eins bei t-Mobile kaufen und sich nen vertrag ans Bein hängen???

Neben frage was ist der Billigste mal ausintresse?
#4

Vielen Dank für die Information!!! .... dann werde ich des wohl auch so machen wie du voelpel ; )
#5

voelpel schrieb:Hi
Ums einfach auszudrücken: ja :-) ich hab seit 10 Jahren den billigsten t-Mobile Vertrag und mir ein iPhone in usa bestellt. Nach dem unlock funktioniert bei mir alles tadellos... Internet über wlan und edge, youtube und auch sonst alles, was man installieren kann. Die menuführung hab ich auf deutsch umgestellt und bin begeistert. Habe übrigens für die 8Gb version mit versand, Zoll und Steuer genau 400 euronen gezahlt. Also warum für 400 eur eins bei t-Mobile kaufen und sich nen vertrag ans Bein hängen???

Ja, aber deine Variante funktioniert nur, wenn du die "Neuerungen" des IPHONEs kaum nutzen möchtest .... und das Iphone nur aus Designgründen in der Hand halten möchtest.

Sobald du auch Interesse an Email, Internet, Youtube, Googlemaps etc. hast, zahlst du dich **** und **** !
#6

Hallo,
hab mir auch gerade ein I Phone aus den USA bestellt. Mich würde mal interessieren, was die benutzung von Edge kostet??

Gruß

J-B
#7

wo bestellt ihr den die iphones? geht das auch bei apple.com direkt weil dann wäre es ja noch günstiger!
#8

Ne du kannst zwar da bestellen, brauchst aber ne amerikanische Kreditkarte und musst es zu einer Amerikanischen Adresse senden lassen.

Wurde aber schon zig mal gestellt und beantwortet...
#9

@voelpel

Das würde mich sehr interessieren, wie Du es preislich mit deinem "alten" t-mobile tarif schaffst bei den iphone Tarifen mitzuhalten oder günstiger zu sein. Wenn man die iphone Tarife mit den anderen t-mobile relax Tarifen vergleicht, dann bezahlt man so ca. 15 EUR beim L-Tarif für die Internet flatrate. Und das ist "relativ" günstig.

Schaffst Du das auch mit Deinem? Das mag ich wie BSM69 bezweifeln, außer Du benutzt nicht wirklich die Internet Funktionen des iphones über edge.
#10

@ all:

Hi, morgen bekomm ich mein iphone. Ich nutz es auch mit meinem normalen Vertrag Max Friends.

Mich würde mal interessieren wie ihr mit dem iphone ins inet geht bzw. mit welchem tarif??

Data 30?? web`n walk?? oder über hotspots???

Hab kar keinen Plan!!!!!!!!! :-(
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von jack-sparrow
06.09.2011, 19:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste