Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 gereinigt und jetzt wieder 6.1.3 installieren
#1

hi leute
habe mein iphone 4 komplett gelöscht (also frisch aufgesetzt) und nun befinde ich mich im DFU Modus. iTunes will jetzt, dass ich wiederherstelle und gleich die neue 7.version drauftun soll, das will ich aber net!

Mit gedrückter Shift Taste und dann auf Wiederherstllen, kann ich dann die Firmware auswählen. Wäre dies möglich dann bei der Wiederherstellung?

ich möchte nicht iOS 7 !!!

danke
Zitieren
#2

Hast Du denn die SHSH irgendeiner Firmware gesichert gehabt ?
Zitieren
#3

@apfelbeißer
Wie hast Du es zurückgesetzt, über Handy? Welche FW war vorher drauf?
Zitieren
#4

unter allgemein-einstellungen-zurücksetzen-inhalte und einstellungen löschen

shsh files habe ich mit tiny umbrella gesichert, weiß aber nicht 100% ob das so geklappt hat...hab da 2 dateien in einen ordner bekommen...

ist doch egal welche firmware oben war, version 6.1.3 will ich draufmachen !!!

danke
Zitieren
#5

wenn Du es nicht über iTunes wiederherstellst, dann kannst Du es ruhig am iPhone zurücksetzen. Solltest Du aber nicht tun, wenn es jailbroken ist.
Zitieren
#6

aso dann installiert das iphone automatisch wieder 6.1 ??

hatte leider kurz cydia drauf, naja und dann hackte es...! jetzt bin ich im dfU Modus und will 6.1.3 drauftun...

wer kann helfen ??

Im iTunes mit gedrückter shift taste dann die 6.1 auswäheln , oder ? sollte doch klappen ???
Zitieren
#7

Hier findest Du die nötigen Infos:

https://iszene.com/thread-83592-post-177...pid1777500
Zitieren
#8

Wichtig ist zu wissen, welche SHSH du gesichert hast. Du kannst nur auf eine Version, für die du gültige SHSH hast!
Zitieren
#9

hab jetzt die version gefunden und lade sie mir gerade runter und probier dass dan ganz einfach aus...
Zitieren
#10

Wer nicht hören will muss fühlen... Viel Spaß!
Zitieren
#11

ja aber die shsh files...wie krieg ich die aufs iphone?, muss es ja jetzt mit iTunes wiederherstellen !
Zitieren
#12

Beitrag 7 gelesen ? :-)
Zitieren
#13

also ich habs satt mich da durchzulesen, seit freitag sch*** ich da schon rum. nach einem unnötigem jailbreak mit cydia weil ich ja mein handy entsperren wollte, hat alles nix gebracht und jetzt mach ich kurzen prozess mit dem ganzen.

sollte mir keiner kurz und bündig erklären wie ich was einfüge, geh ich dann schlafen oder noch weg...Zwinkern
Zitieren
#14

Wenn Dir folgendes zuviel zum Lesen ist, dann solltest Du wirklich ins Bett gehen:

"Sofern die SHSH-Sicherungen für die gewünschte Firmware vorhanden sind, ist eine Wiederherstellung / Downgrade auf diese ohne große Probleme möglich. Mit gesicherten SHSH blobs lässt sich eine signierte CFW via sn0wbreeze erstellen. Für ein Downgrade wird zusätzlich eine ältere iTunes Version benötigt (11.0.1.12)."
Zitieren
#15

ich hatte nie was höheres als 6.1.3 drauf !! und jetzt hab ich mir wieder die selbe runtergeladen!
Zitieren
#16

aha komisch, er sagt firmware ist nicht kompatibel...wenn ich die 6.0er auswähle, dann passt alles (er sagt apple stellt das iphone wieder hier und überprüft dann alles...)

lade mir jetzt grad 6.0.1 runter...

Werd jetzt mal 6.0 oder wenn geht 6.0.1 installiern, brauch das handy ja dringend. ist dann vlt. später ein update auf 6.1.3 wieder möglich ??
danke
Zitieren
#17

@apfelbeißer
Ohne Shsh keine Chance. Die sind auch Gerätebezogen.
Zitieren
#18

@darus lass es er will es nicht hören... Wird er schon merken.
Zitieren
#19

so, klappt leider nicht mit der wiederherstellung mit iOS 6

d.h. durch den jailbreak hat sich die firmware verschüsst oder ist beschädigt worden ??? (sorry muss das verstehen ---eine customfirmware muss ich nun erstellen.?!)

ich lese mir schon die anleitung durch, NUR ist es möglich die 6. version zu verwenden oder nicht??

wenn mir wer kurz in schritten (natürlich in schlagwörter beschreibt) wie ich jetzt vorzugehen habe und wo ich aufpassen muss (anleitung lese ich mir durch!) dann geh ich dass jetzt sofort an!

bitte um rat
Zitieren
#20

Das können wir nicht, solange du nicht sagst welche SHSH du gesichert hast!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste