Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geld zurück verlangen?
#41

Man ging das schnell bei dir... 7 Kalendertage da kann man nicht meckern
Zitieren
#42

Keinesfalls, da hast du recht. Ich wäre auch zufrieden gewesen, wenn ich das iPhone erst Anfang November erhalten hätte, denn bei solch einem tollen Kundenservice kann man allgemein nicht meckern!
Zitieren
#43

(21.10.2013, 14:52)Sh4dy21 schrieb:  Würde mein 5er jetzt zum 3. mal tauschen lassen also wollte auch ein neu verpacktes haben mir egal ob 5er oder 5s jedoch wurde mir dies nicht gewährt, da dies 1. erst ab drei Reparaturen möglich ist und 2. Ich es von der Telekom habe ?!

Kann ich da noch irgendwas machen ?

Ruf nochmal an und hake nach. Ich hab mein 5er auch von T-Mobile und der Tausch zum 5S wurde gestattet Zwinkern
Zitieren
#44

@elhirsch aber auch 3x selber Fehler? Smiley
Zitieren
#45

@Ako1903 Ne ich glaube 2 mal. Hab jedoch insgesamt schon 8 mal getauscht.
Zitieren
#46

Man muss es einfach versuchen und auf Kulanz hoffen. Klappt bei Apple ganz gut, weiß nicht wie es mit der Telekom ausschaut.
Zitieren
#47

@elhirsch achso. Hab auch jetzt mittlerweile 5 verschiedene gehabt. Und jetzt wieder ein kleines Problem Mit der Kamera, da auch meine Garantie nächste Woche Mittwoch ausläuft Hab ich mir über Amazon einen acpp gekauft. Werde aber vorerst nicht tauschen sondern warten ob da noch was gravierendes zukommt (hoffentlich nicht Biggrin). Und Hoffnung darauf das sie mir ein 5s anbieten hab ich sowieso nicht da mein 5er von VF ist Biggrin
Zitieren
#48

Hay Leute,
Habt Ihr, die die ein 5s bekommen bzw. bekommen haben die Möglichkeit bzw.
die Möglichkeit gehabt die Bestellung zu verfolgen?
Also den Bestellstatus.
Damit meine ich nicht die Sendungsverfogung.

Auf Anfrage habe ich zwar eine Bestellnummer erhalten.
Man braucht aber ja auch eine E-Mail Adresse bei Abfrage des
Bestellstatus bei Apple.
Zitieren
#49

Mir wurde die Sendungsnummer per Email geschickt
Zitieren
#50

So gerade noch mal gesprochen bekomme ein neues 5er !
Zitieren
#51

(23.10.2013, 17:49)Sh4dy21 schrieb:  So gerade noch mal gesprochen bekomme ein neues 5er !

Von wem denn? Von Apple oder von der Telekom?
Zitieren
#52

Von Apple. Mich soll morgen die andere Abteilung kontaktieren. Außerdem bekomme ich mein ACPP gutgeschrieben und 5er gibt es angeblich noch genug verpackte, wobei ich es erst sicher erfahren werden wenn sich die andere Abteilung meldet ob es wirklich das 5er wird.
Zitieren
#53

Freu dich schon mal auf ein 5s...
Neue 5er haben sie glaube ich nicht.
Ich habe nicht mal die Wahl zwischen 5 und 5s gehabt.
Zitieren
#54

Ich habe die Wahl zwischen dem 5 und dem 5s, wobei ich beim 5s hätte länger warten müssen (war dann aber doch nur 1 Woche). Daher denke ich, dass er bestimmt ein 5 bekommt...
Zitieren
#55

Naja ein 5s habe ich eh schon Biggrin Der nette Mann meinte er drückt mir die Daumen das ich ein 5s bekomme , das entscheidet er nicht sondern die andere Abteilung, die mir bald eine Email bzw. ein Anruf zukommen lassen wird.
Zitieren
#56

Na dann mal viel Glück! Zwinkern
Zitieren
#57

Bin gespannt Biggrin Wurde euch am Telefon direkt ein 5s versichert ?
Zitieren
#58

Ich hab meins nach dadiref zugesichert bekommen.
Habe eine Mail bekommen ohne Anruf.
Und habe KEINE Wahl gehabt zwischen 5 und 5s.

Dies war vorgestern.
Das iPhone wurde dann gestern bestellt.
Habe auch schon ein 5s... Gut dass man bei Apple 14 Tage
Rückgaberecht hat.
Zitieren
#59

Acho aber als du bei der Hotline angerufen hast das erste mal bevor du die Email bekommen hast, haben die da schon gesagt du kannst dich auf ein 5s einstellen? Oder auch erst für das 5er den Auftrag weitergeleitet?
Zitieren
#60

Der Antrag war für ein 5er.
Der nette Herr meinte, dass ich Glück haben könnte und ein 5s bekomme.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste