Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geld zurück verlangen?

Was haben die upgrader am Telefon überhaupt gesagt? Der wievielte tausch wars als ihr das upgrade genehmigt bekommen habt?
Zitieren

@Mortifyer glaube der dritte Tausch.

Andere Frage wenn ich das 5er dann zurück schicke muss ich alles Zubehör und in der Original Verpackung zurück schicken ? Weil die Kopfhörer habe ich definitiv nicht mehr.
Zitieren

Beim Komplettausch musst Du alles zurücksenden!
Zitieren

Schade habe die Kopfhörer schon lang nicht mehr.

Also mein 5s ist da Optisch alles in Ordnung habe es aber noch nicht angemacht, da ich es meinem Bruder geben werde, weil ich wie gesagt schon ein 5s habe. Der wird sich freuen Biggrin Der hat im Moment auch noch ein 5er[/align]
Zitieren

@Sh4dy21 Dann kaufst du halt neue wo liegt das Problem?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren

Es gibt gar kein Problem! Ich habe extra die Mirarbeiterin bei Apple gefragt und sie sagte, dass ich das Zubehör zurückschicken kann, aber es nicht muss. Für Apple sei nur das iPhone wichtig. Daher habe ich die EarPods und das Ladekabel behalten Smiley
Zitieren

Alles hast du nur das iphone verschickt ? Oder auch den Ladeadapter?
Zitieren

@Sh4dy21 Schick nur das iPhone rest lass alles bei dir, kriegst ja auch nur ein iPhone 5S motzen

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren

Schick zurück was du noch hast. Du bekommst einen Tausch auf ein neues 5s. Reicht das nicht? Muss man jetzt noch versuchen das Ladegerät einzubehalten?

@AMG55: Und mal wieder liegst du falsch. Bei einem Kompletttausch kriegt man verschweißtes iPhone, so wie man es im Laden kauft. Also inkl. allem Zubehör.
Zitieren

Keine Angst ich schicke alles ausser die Kopfhörer zurück die ich eh nicht mehr habe!
Zitieren

Kam durch nen andere Forum auf das Thema hier.
http://www.boerse. bz/hard-software/apple/iphone-ipod-touch/1623005-iphone-5-wandlung-kompletttausch.html

Hab am Montag nen Termin im Applestore. Wie ich jetzt gelesen hab, haben das glaub alle über die Hotline gemacht. Denkt ihr das funktioniert auch direkt im Applestore? Hab auch nen Vertrag bei der Telekom. Wäre jetzt mein 4. Iphone. 2 mal wegen Knacken, einmal wegen Wlan Problem einmal wegen einem Defekten Power Button.
Oder war jmd jetzt im Applestore?

MfG
Zitieren

Also hattest du nie dreimal den gleichen Fehler. Wirst wieder ein refurbished 5 er bekommen...
Zitieren

@Sh4dy21

Hast du mit der Seriennummer dein ACPP getestet?

Grüße crew
Zitieren

@crewganja

Danke das du mich erinnert hast. ACPP nicht aktiv habe angerufen und mir wurde gesagt, dass das so nicht übertragbar bist. Schon 3 verschiedene Aussagen gehört Sad Das hat mich schon immer am Apple Support gestört, dass selbst die vorgesetzten verschiedene Sachen erzählen.
Zitieren

Hm,,... Sag mal bitte Bescheid wie es ausgegangen ist.... Muss mein ACPP auch umschreiben wenn mein iPhone da ist!

In der ersten Mali, von Apple wo du die Info hatte's das du ein iPhone 5s bekommst stand da Versand Datum mit drin?
Zitieren

Nee das stand nichts von Versand, nur das ich fortlaufend über E-Mail informiert werde. Danach 3 Tage später kam die E-Mail mit der Tracking Nummer. Ging flott bei mir
Zitieren

Ah, okay Smiley

Danke für die Info...

Und wie lange hat die Lieferung nach der Tracking Nummer Email gedauert?
Zitieren

2 Tage. Am ersten Tag hat sich nichts getan und am Tag darauf war es da. Montag bekommen heute das iphone da
Zitieren

Okay thx Smiley
Zitieren

(25.10.2013, 21:18)Mudsen schrieb:  Die sind wohl sehr beschäftigt aber nach spätestens 2 Tagen melden die sich sicher!

Ich warte nun schon seit dem 9.10. auf das 5S!!!

Bis jetzt passierte noch nix außer ein Email Austausch mit der freundlichen Dame der Abteilung!

Heute kam das gute Stück endlich an!
Bin zufrieden bis jetzt...
Muss jetzt nur noch den rückversand mit TNT klären.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste