Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 Mail Benutzungs Datenmenge??!!
#1

Hallo zusammen ich habe ein Iphone 5!!!!


Da hab ich unter Einstellungen-Allgemein-Benutzung die verschiedene Apps usw und wieviel Speicher die Belegen,nur etwas verwirrt mich da!!

Ich habe dort bei Mail 2.9mb stehen,das finde ich deshalb komisch weil:

-ich habe gar kein Maildienst auf mein Iphone eingerichtet
-ich habe bei Maileinstellungen datenabgleich auf aus,und sonst auch alles ausgeschaltet,und wie gesagt kein Mailaccount eingerichtet !!!
-ich habe sogar unter Mobile-Daten bei Mail das deaktiviert das das keine Mobile-Daten kommen sollten

nur voher kommen dann die 2.9mb (ps die mb zahl steigt nach und nach vorgestern hatte ich noch 2.6mb)

ps wie kann das sein wenn ich kein mail account eingerichtet habe und sonst alles deaktiviert habe ?? und wie bringe ich diese mbs wieder runter damit alles wieder auf 0 ist weil wenn die immer nach und nach steigt (weiss nicht wieso) hab ich plötzlich mein speicher voll,gut das würde lang dauern aber es nervt trotzdem wenn die mb zahl steigt und man weiss nicht wieso ..

bitte um hilfe ..danke
Zitieren
#2

Das sind pro Tag 150 kB. Im Jahr wären das 54 MB. Einmal im Jahr musst du das iPhone wahrscheinlich eh neu aufsetzen, Dann fängt es wieder von null an, also alles im grünen Bereich.
Zitieren
#3

Hab das gleiche Problem aber ba meinem I phone4s hab kein einziges mail oben habe aber fsat 500mb speicher verbraucht bei de mails !!
Was kann das sein ??
Zitieren
#4

Wenn ich auf die Benutzungs Daten Menge von Mail klicke kommt dann :
(in der ersten reihe steht)
mail 2.9mb

(in der zweiten reihe steht)
Email und Anhänge 2.9mb

und zu unterst steht (blau geschrieben) *Mail öffnen* wenn ich dort drauf klicke komme ich zu Wilkommen bei Mail und dann "könnte* ich ein Mailaccount einrichten... aber das will ich ja nicht und von daher wieso Mail öffnen wenn ich gar kein Account habe und wieso diese steigende Datenmenge
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste