Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4: Performance unter iOS 7.0.3 deutlich verbessert
#1

Hallo,
iOS 7 hat wie bei einigen anderen Usern hier auch zu Performanceeinbußen beim iPhone 4 geführt. Die Geräte meiner Frau und meines Sohnes brauchten zum Beispiel nach dem Klick auf Einstellungen an die 2 Sekunden, bis die App sich öffnete.

Das ist seit heute morgen Geschichte, zumindest wie ich das in der kurzen Zeit überblicken kann. Habe beide Geräte heute morgen auf iOS 7.0.3 gebracht und habe direkt festgestellt, dass es diesen Lag nicht mehr zu geben scheint. Einstellungen nach der Update Prozedur angeklickt und die App öffnete sich direkt mit minimal merklicher Verzögerung. Im Vergleich zu vorher ein großer Unterschied.

Gehts anderen auch so?

Grüße
Oliver

Grüße
Oliver
Zitieren
#2

Und dafür war im iOS 7.0.3 Theras kein platz mehr?
Zitieren
#3

Danke für den Hinweis. Dann verlasst das 4er meiner mum auch endlich iOS 6Zwinkern
Zitieren
#4

(23.10.2013, 08:40)Hulk Holger schrieb:  Und dafür war im iOS 7.0.3 Theras kein platz mehr?

Ich weiss nicht, was ein Theras ist und ob da Platz war, sag Du es mir. Ich finde das Thema iPhone 4 spezifisch, also ist es nach meiner Einschätzung dort deplatziert.

Grüße
Oliver
Zitieren
#5

Da es bei weitem eine Menge iPhone 4 User mit Performanceproblemen gibt, können wir diesen gerne extra dazu nehmen. Spezifisch betrachtet würde dieser wohl im Mainthread untergehen.
Zitieren
#6

Tach,

ja dann habe ich mich gestern Abend nach dem Update doch nicht getäuscht ich dachte ich hätte Hallos. Wink

Das iP4 läuft nach dem Update auf die 7.0.3 merklich wieder besser und auch wieder flotter. Zwei Daumen

Lg
Zitieren
#7

Oh da wird sich meine Frau wohl freuen, mal etwas neues auf ihrem 4er zu sehen Smiley Aber vorsichtshalber warte ich noch ein paar weitere Meinungen.
Zitieren
#8

Also ich fand es unter 7.0.2 auch nicht sooooo schlecht man muss ja immer das Alter des Gerätes sehen. Aber der Sprung von 0.2 auf 0.3 ist doch schon spürbar.

Rettet den Wald, esst mehr Biber !
Zitieren
#9

Moin, Moin,

nicht nur das meine Telefongespräche jetzt endlich wieder fehlerfrei funktionieren, haben sich meine Akkulaufzeiten mit dem update auf 7.0.3 enorm verbessert.

MfG
Zitieren
#10

Akku Laufzeit ist bei mit nicht besser geworden ..... Schade
Zitieren
#11

Performance hat sich bei zwei Geraeten auch nicht verbessert .. Denkt man Vllt anfangs, aber es sind nur die Animationen kürzer .. Danach steht ne Leere app offen und der lag bis die app tatsächlich geladen oder benutzbar ist dauert genau so lang wie vorher auch.
Zitieren
#12

Habe nach langem Zögern mein IP 4 nun auch auf iOS 7 geupdatet.
Zuerst auf 7.0.2.,was zwar lief aber doch ab und zu mal etwas laggte...Jetzt mit 7.0.3 läuft es wieder astrein.und wenn man "Bewegungen reduzieren" aktiviert hat,rennt es wie am ersten tag :-)
Zitieren
#13

Komisch wieso ist das bei den zwei 4ern die ich aufgesetzt habe nicht so?
Zitieren
#14

vielleicht wie tomshell sagte die bewegungen reduzieren aktivieren, bei mir hat es deutlich was gebracht.
Zitieren
#15

das hat bei dem 4er meiner frau auch geholfen, wenn man jedoch durch die menus scrollt merkt man das es etwas hakt
Zitieren
#16

hallo!
sorry, wenn ich hier falsch bin, aber ich wusste nicht wohin.
gibt es schon einen JB für das iphone 4 iOS 7+?
Zitieren
#17

Nein! Wird auch noch dauern!
Zitieren
#18

wie lange ca. noch?
will es endlich haben, aber ich brauch JB wegen sms-programm usw.
Zitieren
#19

Glaskugel1 am 30. Februar
Zitieren
#20

Kann Dir keiner sagen. Abwarten und Tee trinken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste