Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Entscheidungshilfe notwendig !
#1

------Falls im Falschen Unterforum bitte verschieben-----

Hallo !

Stehe nach dem Verkauf meines S3 nun vor einer schwierigen Entscheidung... iPhone 4S oder iPhone 5, dabei sind mir zwei Fragen aufgekommen, welche ich nun gerne von einem Erfahrenen User beantwortet bekommen möchte Biggrinaumenhoch:

Für mich ist die Akkulaufzeit enorm wichtig, doch ist der Unterschied zwischen der Akkulaufzeit zwischen dem 5er und 4S spürbar merkbar ? Hab Zweifel dass das 4S eine sehr schlechte Akkulaufzeit hat, wo ich doch vom S3 relativ gute Zeiten gewohnt bin/war..

Die Zweite Frage ist, ob das Lightning Kabel wirklich so schnell lädt wie versprochen ? Das wäre wohl auch noch ein Grund, warum ich das 5er wählen würde..

Wenn sich die beiden Fragen nicht bewahrheiten würde ich als Armer Schüler natürlich das 200 euro billigere 4S bevorzugen.. deswegen hoffe ich auf eine ehrliche Antwort was ihr mir empfehlen würdet..

DANKE
Zitieren
#2

@Lucca.sk72
Der Akku vom 5-er ist deutlich besser als der vom 4S, eine Ladung mit dem Lightning dauert nichtmal 2 Stunden.
Zitieren
#3

@darus
Wo er Recht hat hat er Recht… und wenn du ein Top gebrauchtes 5er zum guten Preis willst dann melde dich mal bei mir
Mein Schatz verkauft seines weil er ein S4 jetzt hat Zwinkern
Falls das eine Option für dich wäre
Zitieren
#4

@Lucca.sk72 Ich habe mich damals gegen das 5er entschieden und für das 4S.

Ich komme bei viel Nutzung auf 5-7 Std. Nutzung.
Es ist aus Glas und nicht so kratz und biegeempfindlich wie das 5/5S. Ich habe es ohne Hülle, oder anderer Präservative in der Hosentasche, bis heute sieht es aus, wie aus dem Laden.

Ausser du brauchst Großstadt LTE von Telekom, dann musst Du das 5er nehmen.

Hast Du kein LTE aber bist bei der Telekom und in der Großstadt, dann hast Du sogar ein Problem, weil du LTE nicht getrennt von 3G aktivieren kannst, dann ist dein 5er Akku ruckzuck leergesaugt, ausser du schaltest gleich auf EDGE um (dann braucht man aber kein LTE Telefon).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste