Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Viele Probleme mit Mavericks
#1

Habe heute Mavericks installiert. Seitdem will Mail ständig das iCloud Passwort nachdem man das Programm startet. Nachrichten, Facetime und der App Store funktionieren überhaupt nicht mehr (lassen sich nicht mehr öffnen). Vorschau öffnet keine Dateien. Bisher bin ich alles andere als begeistert! :-(
Zitieren
#2

Das Mailproblem mit dem iCloud Passwort habe ich auch. Alles andere läuft bisher einwandfrei.
Zitieren
#3

Bei mir läuft alles vollkommen ohne Probleme und vor allem mit Geschwindigkeitszuwachs, der echt spürbar ist.
Zitieren
#4

Wer von Euch hat den Upgegradet und wer hat Neuinstalliert?
Zitieren
#5

Ich habe heute Mavericks neu installiert. Ich kann den Adobe Flashplayer nicht installieren... Die Installation wird initialisiert (ein blauber Balken läuft durch) und dann hat man nur noch ein graues Fenster.

Habs mit dem aktuellen Flashplayer probiert.

kann das jemand reproduzieren? (also mit frisch installiertem System?
Zitieren
#6

Also bei mir läuft auch alles super.
Lediglich nervt es mich, dass bei nem Doppelbildschirm ein Fenster, das auf der Mitte platziert ist einfach abgeschnitten wird..... -.-
Zitieren
#7

Ich habe geupgradet und wie gesagt nur das PW Problem im Mailprogramm. Allerdings nur auf meinem Mini. Beim MBA habe ich keinerlei Probleme, alles bestens und schnell.
Zitieren
#8

Ich habs auch getan Sad
App Nap lässt sich im Safari nicht deaktivieren. Genau dort brauche ich das nicht Sad
Zitieren
#9

Hallo zusammen!
Wir haben mal wieder ein Problem.
Das Nachrichten Programm auf unserem MacBook Pro läuft nicht mehr. Haben das neueste Betriebssystem geht aber nicht. Das heißt, das Programm selbst lässt sich nicht richtig öffnen. Das Nachrichtenfenster ist grau und unbeschreibbar. Die Menüpunkte in der Statusleiste oben sind alle hellgrau hinterlegt und nicht anwählbar genau wie die Einstellungen. Allerdings lassen sich Nachrichten über die mitteilungszentrale schreiben und auch empfange lesen.

Hat jemand eine Idee wie man das Programm wieder richti zum laufen bekommt?

Danke
Dine
Zitieren
#10

@Dena evtl. mal versuchen, es über die "Aktivitätsanzeige" (zu finden unter Dienstprogramme) zu beenden.
Zitieren
#11

Hmm nee hat auch nicht funktioniert. Er schließt dann zwar den Prozess, wenn ich das Programm aber wieder öffne kommt genau das gleiche.
Zitieren
#12

Und es hat bei Maveriks denn schonmal vorher funktioniert? Ist die iCloud richtig konfiguriert, mit allen Telefonnummern und Emailadressen?
Zitieren
#13

Ja sollte alles richtig sein. Da er uns ja auch anzeigt wenn eine neue Nachricht reinkommt... Nur die Einstellungen und das Fenster ist nicht anwählbar du ich weiß nicht woran es liegen kann.
Zitieren
#14

Sehr merkwürdig. Versuch vielleicht mal über das Festplattendienstprogramm zum einen die Zugriffsrechte, und auch das Volumen zu überprüfen, nicht das es im Dateisystem Fehler gibt.
Zitieren
#15

Darf ich fragen woher du es gedownloadet hast ^^ ?

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#16

Das war schon drauf. Geladen haben wir da nix.

Kann man einzelne Komponenten vom Betriebssystem nochmal neu installieren? Das man es vielleicht irgendwo deinstallieren kann und nochmal neu drauf macht?
Zitieren
#17

@sonnek du bist manchmal echt lustig Biggrin

@Dena Soweit ich weiß, geht das nicht.
Hast du mal die Festplatte überprüft (wie ich beschrieben hatte)? Evtl. sind Rechte falsch gesetzt oder so?
Zitieren
#18

Das muss ich noch versuchen. Es wundert mich nur weil es über die mitteilungszentrale funktioniert. Nur kann man weder in die Einstellung noch seinen Status ändern... Ich mach das mal übers festplattendienstprogramm
Zitieren
#19

Ich drücke die Daumen Smiley
Zitieren
#20

So es lag wohl tatsächlich an den zugriffsrechten. Hab das dann repariert und siehe da...

Ein riesiges Dankeschön an die helfenden Hände! Wäre fast verzweifelt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste