Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple iphone tausch + 150€ aufpreis -> Aktuell?
#1

Hi Smiley
im internet gibt es einige foren und seiten wo geschrieben wird dass man sein altes iphone(egal ob kaputt oder keine garantie mehr) gegen einen aufpreis von ca. 150 € bei apple gegen das selbe modell tauschen könnte.
die beiträge sind jedoch schon 1 Jahr her.
Hat jemand schonmal was davon gehört? ich habe nämlich ein iphone 3g und ein iphone 4g... Kann man sein iphone immernoch dort eintauschen?
wenn ja, wie geht das?
Zitieren
#2

ja kannst du. allerdings bekommst du kein neues, sondern ein refurbished.
Das bedeute, außer und Akku sind neu, das Innenleben stammt aus getauschten iPhones.
Diese sind aber top verarbeitet und man merkt keinen Unterschied
Zitieren
#3

Ja das stimmt. Die Preise variieren aber, kommt auf das modell drauf an. Ich habe aber gehort falls das iphone vorher geoffnet worden ist, also daran manipuliert wurde,apple diesen Tausch verweigert.
Zitieren
#4

@bokaj95 Mach ein Termin im Apple Store solltest es gegen Bezahlung ausgetauscht kriegen

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

ok vielen Dank ! Smiley
Wie wahrscheinlich ist es, dass apple das gerät bloß repariert, OHNE mir ein refurbished Gerät zu geben?
Und nochwas: Habe ich dann 1 Jahr Garantie wieder?
Zitieren
#6

nein... 90 Tage gibt es auf Austauschgeräte.
Zitieren
#7

achso.. Danke für eure schnelle hilfe ! Smiley
Also kann es auch sein dass die das display reparieren und mir KEIN refurbished Gerät geben ?
Zitieren
#8

Nein. Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind wird gegen refurbished getauscht. Bis jetzt reparieren die Stores bis auf die Glasrückseite des iPhone 4(S) m.W. noch nichts an iPhones. Soll sich künftig aber wohl ändern
Zitieren
#9

@bokaj95 Nein auf kein fall!
du zahlst ja für ein Refurbished!

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#10

@bokaj95 Evtl mit Glück kriegst du sogar ein iPhone 4 oder auch ein besseres, wenn kein 3G vorrätig ist.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#11

Ich bin mir sogar sehr sicher, dass Apple keine iPhone 3G mehr vorrätig hat. Oder ich täusche ich mich...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste