Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Case für das IPad Air
#1

Huhu,

mir gefallen ja die originalen Apple Cases schon ganz gut, allerdings finde ich die schon recht teuer.
Meine Frage deshalb, ob es da schon Alternativen gibt und falls ja, welche.
Kann man auch die vom vorherigen IPad benutzen? Kann ja eigentlich aufgrund der unterschiedlichen Größe nicht sein, oder doch?

Würde mich da über Anregungen freuen. Auch falls ihr eine Marke, die ordentliche Cover herstellt, empfehlen könnt.

Kenne mich da leider noch nicht aus. Da ich mir aber schnellstmöglich das IPad Air kaufen möchte, sollte am besten schon vorher ein passendes Case in meinem Besitz sein :-)

LG Kermit
Zitieren
#2

Wenn Du ein ordentliches Markencase haben möchtest, wirst Du nicht unter die Apple Preise kommen. Ich für meinen Teil kaufe in Bezug auf Taschen und Cases nicht mehr billig. Das war bislang immer nur plünn.

Empfehlenswert (aus meiner Sicht) ist original Apple, Beyzacases, twelve South usw.
Zitieren
#3

Empfehle dir nur Folien! für vorne sowohl rückseite. Schützt nur vor Kratzer!

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

Danke Sunny.

@AMG55: Meinst du Folie ist da für vorne so wichtig? Schließlich hat man es doch bei nichtnutzung eh durch das Case abgedeckt.
Zitieren
#5

Ich sagte ja nur Folie!
Somit benötigst du auch keine Case mehr. Jedoch vor einem Sturz hilft es dir leider nicht.

Sowohl ein Case auch nicht zu 100% bei einem Sturz schützt.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

Ah ok, jetzt habe ich es verstanden. Nur Folie ist mir wegen der Kinder zu riskant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von olo
08.02.2012, 17:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste