Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PC Stream auf Apple TV bringen
#1

Hallo
Ich beabsichtige mich bei einem Videoportal anzumelden.
Z.b. Videoload etc.
Diese Streamingdienste streamen ja nur auf den PC.
Wie kann ich nun einen Film den ich im Moment auf den PC streame über Apple TV auf meinem TV ansehen?
JB ist auf Apple TV vorhanden.

Gruß Ingo

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#2

Du kannst mit einem Tool namens airparrot deinen windows PC auf dem Apple TV spiegeln

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#3

Habe airparrot auch vor zeiten gekauft, aber irgendwie laggt der Ton ne halbe sekunde zum Bild und das nervt!
Nimm Watchever das ist native aufm ATV
Zitieren
#4

Hab dann AirParrot mal Installiert.
Und wie Funktioniert das ganze?
Wie kann ich da jetzt den Desktop über Apple TV auf den TV Streamen?

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#5

Naja nachdem du es installiert / gestartet hast - hast du das icon rechts unten in der Leiste.
Klick drauf und schon kannst du deinen Apple TV auswählen - Achtung Enable Audio anhaken !

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#6

Leider stürzt die Software laufend ab.

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren
#7

nach einem Update läufts bestens

iPhone 7 mattSchwarz 128 GB - iPhone 6 Gold 128 GB - iPhone 4S 64 GB - iPhone 4 64 GB - iiPad 3 64 GB WiFi + GSM + Apple Watch Gen.2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste