Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit Keychain: iOS Safari-Einstellungen nicht anwählbar.
#1
Exclamation 

Hallo zusammen,

ich bekomme iCloud Keychain nicht auf meinem iPhone zum laufen.
Das Gerät ist auf jeden Fall richtig registriert und Kaychain im Menü iCloud auch aktiviert.

Das Problem liegt in dem Menü Einstellungen für Safari.
Dort ist der Meüpunkt "Kennwörter & Autom. ausfüllen" grau und kann nicht von mir benutzt werden. Ich komme nicht in dieses Menü rein, um die notwendigen Einstellungen vorzunehmen.

Habt ihr ne Idee dazu?

Hier noch ein Screen von dem Problem:
http://www.flickr.com/photos/morphix/10507182514/
Zitieren
#2

Ich kann mir das nur so erklären, dass der Schlüsselbund nicht ordnungsgemäß aktiviert ist.

Außerdem ist Dein Safari hinsichtlich der Sicherheitseinstellungen sperrangelweit offen.
Zitieren
#3

Hast du denn auf irgendeiner Seite deine Daten hinterlegt? Das geht in Safari selbst nach dem Login, nicht in den Einstellungen die du auf dem Screenshot öffnen willst.
Zitieren
#4

Ich habe schon diverse Seite in der iCloud Keychain hinterlegt. Aber Safari auf iOS 7.0.3. macht einfach gar nichts.
Zudem habe ich ich diverse Tutorials im Netz gelesen, in denen allen steht, das man in den Menüpunkt "Kennwörter & Autom. ausfüllen" unbedingt ausfüllen muss.

Ich habe auch schon mehrfach versucht, die iCloud Keychain neu zu aktivieren, aber jedes mal ohne Erfolg.
Zitieren
#5

@Morphix
Hier im Forum funktioniert es gut, abmelden, beim erneutem anmelden ist schon alles ausgefüllt.
Zitieren
#6

Läuft Safari evtl. im privaten Modus?
Zitieren
#7

(27.10.2013, 10:06)Jesusphone schrieb:  Läuft Safari evtl. im privaten Modus?
Nope, leider ist das nicht das Problem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste