Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 verloren
#1

Hallo iSzene comm,

meine Schwester hat heute Ihr iPhone 4 verloren, nunja es ist zum Glück mit iOS 7, iCloud & iPhone Suche aktiv. Nunja, kommen wir nun zum eigentlichen problem.

Keine Internetflat und Mobile Daten deaktiviert.

Habe am PC über iCloud.com nun das iPhone in den Verloren Modus gebracht, da steht aber das es Anstehend ist sozusagen noch nicht ausgeführt.. Habt ihr Einen Plan was ich noch alles machen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mfg
Zitieren
#2

Nichts, da die Datenverbindung ja nicht aktiviert ist. Vielleicht geht er in ein WLAN.
Zitieren
#3

Jap, das kann man nurnoch Hoffen, aber falls er das iPhone wiederherstellen sollte da kommt er ja aber nicht weiter da es das Passwort vom AppleID will oder nicht?
Zitieren
#4

Das ist ja makaber. Sonst ist es ja der Fall das iPhone suchen deaktiviert ist. Nun ist es schon mal aktiviert und dann schaltet man die Datenverbindung aus.... Dir bleibt nur zu hoffen das der Finder das WLAN nutzt.
Zitieren
#5

Ohne Passwort kommt er nicht weit. Hoffentlich wird es dann abgegeben und nicht verkauft Zwinkern
Zitieren
#6

(29.10.2013, 22:05)king04x schrieb:  da kommt er ja aber nicht weiter da es das Passwort vom AppleID will oder nicht?
So ist es.
Zitieren
#7

Jo, ich hoffe das es irgendwo abgegeben wird oder der Finder in irgendein WLAN reingeht :/ Kann man per iCloud die IMEI Adresse und Seriennummer usw. vom IPhone haben weil die Verpackung ist nicht mehr da??:/
Zitieren
#8

Steht auch in der Rechnung.
Zitieren
#9

Wenn du hier klickst und die Apple ID eingibst, auf welche das iPhone registriert ist, siehst du auch die Seriennummer meine ich.
Zitieren
#10

Okay vielen Dank leute werde mich morgen nochmals melden falls ich was weiß Smiley
Zitieren
#11

Würd mich wohl schon nach nem neuen gerät umschauen...
Zitieren
#12

Wieso? Denkst das ich des 4er nicht mehr seh oder ??
Zitieren
#13

Ich denke eher nicht.
Zitieren
#14

Glaubst Du da ernsthaft dran?
Zitieren
#15

Naja kann ja gut sein ;D
Zitieren
#16

Evtl. bringt's ja der Weihnachtsmann mit Lol
Zitieren
#17

Die Hoffnung stirbt zuletzt Zwinkern
Zitieren
#18

Zum Auschlachten reichts noch und da kann man auch Kohle machen.
Zitieren
#19

Bei dem iPhone nicht mehr glaub mir, vorne Display blau LCD bisschen gerissen, hintern Schwarz kaputt xD Naja wenn man die Nummer anruft, klingelts... also gammelt des Handy irgendwo aufm Boden oder so oder irgendjemand hats gefunden ^^
Zitieren
#20

und lokalisieren geht immer noch nicht, obwohl es klingelt?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste