Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Email Push funktioniert nicht was los?
#1

Hallo und zwar bei meinem iphone 5 auch beim 5s muss ich immer auf die Email App gehen damit ich die Nachricht empfange geht es nicht mehr das du eine push Nachricht bekommst wie bei SMS WhatsApp und so das du automatisch informiert wirst?
Zitieren
#2

Unter Einstellungen Mitteilungen auch Benachrichtigungen (zB Banner) für Email eingestellt?
Zitieren
#3

Steht e-Mail Abruf auf manuell? Mitteilungen sind aktiviert?
Zitieren
#4

Ist alles aktiviert und auf alle 15 minuten
Zitieren
#5

Auch "im sperrbildschirm"?
Zitieren
#6

Jop hab ich auch eingestellt
Zitieren
#7

@Iphone5XL
Welcher Anbieter?
Zitieren
#8

Das 15 Minuten Intervalle kannst du abschalten. Push aktivieren, Zeitplan auch auf Push und bei Laden auf manuell.
Zitieren
#9

Email habe ich gmx und Netz vodafone
Zitieren
#10

@Renegade1987 aber nur wenn vom Anbieter Push unterstützt wird...
Zitieren
#11

@Iphone5XL
GMX pusht nicht aber es gibt auch Tricks. Smiley
https://iszene.com/thread-150016.html
Zitieren
#12

Ich bin davon ausgegangen, dass der TE sich über die Verfügbarkeit von Push bei seinem Mail-Anbieter informiert hat. War wohl nicht der Fall. Zwinkern
Zitieren
#13

Es geht ihm nicht um den Email empfang per Push! sondern um die Pushmitteilung bei Empfang einer neuen Mail! Zwinkern
Zitieren
#14

Ahja, kein Push-Empfang aber eine Push-Benachrichtigung. Klingt logisch. Zwinkern

Habe es dank deiner Erklärung aber jetzt auch verstanden. Biggrin

Vielleicht beim nächsten mal 2-3 Satzzeichen und einen Betreff wählen, der das Problem beschreibt.
Zitieren
#15

Genau @ Hulk Holger
Zitieren
#16

@Renegade1987 Push als Empfangsart und Pushbenachrichtigungen sind nun mal unterschiedliche Dinge!
Zitieren
#17

Es gibt keine "Pushbenachrichtigung". Das was du meinst nennt sich Hinweisstil oder einfach nur Benachrichtigung. Denn seine Email wird ja nicht gepusht.

@iPhone5XL: Welchen Hinweisstil hast du für Mail denn eingestellt?
Zitieren
#18

Nein, es nennt sich Push-Benachrichtigung! Das sind Nachrichten/Mitteilungen die von Apps direkt ans iPhone gesendet werden wenn es etwas neues gibt!

Der Hinweisstil ist nur die Art der Darstellung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste