Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrung mit der Touch ID
#21

bei mir funktioniert alles bestens seit 3 wo. ich bin sehr zufrieden
Zitieren
#22

Ebenso bei mir, alles perfekt! Habe mir einen gant feinen Riss in meinen Daumen gemacht, indem ich aus versehen über eine scharfe Papierkante gegangen bin, dann konnte ich auch erstmal den Daumen neu konfigurieren. Dieser ist nun wieder verheilt und ich musste es erneut einstellen. Echt genau muss ich sagen, sehr gut!

www.AppTestr.de - Apple News
Zitieren
#23

Mal eine Frage. Geht der Fingerabdruck nicht ohne Code festlegen?

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#24

@rita111
Ohne Codesperre keine Cance, soll der Sicherheit dienen und nicht nur bequem sein.
Zitieren
#25

(08.11.2013, 13:04)multiplex schrieb:  Bei mir funktioniert TouchID auch nicht zuverlässig, da ich wg. handwerklicher Tätigkeit etwas angegriffene Fingerkuppen, insbesondere bei den Daumen, habe. Ist extrem nervig, wenn es nur sporadisch funktioniert, so dass ich es inzwischen abgestellt habe. Leider kann ich nun auch nicht mehr im AppStore mit Fingerprint einkaufen, was ich ansonsten gern weiterhin gemacht hätte (Zeigefinger funktioniert, nutze ich aber nicht zum Entriegeln).

abstellen brauchste eigentlich nicht. du kannst auch wie früher nach rechts wischen und schon haste die codesperre zum eingeben da. Wink
ich habe jetzt mal 2 iphones 5s getestet und nebeneinander gelegt. und es ist bei dem anderen genau so Crying
den ganzen morgen nicht funktioniert. und jetzt auf einmal ohne neu zu konfigurieren funktioniert es von 10 mal 7 mal. Huh
5 mal den daumen konfigurieren ist auch nicht schlecht. hilft das denn? Biggrin

gruß

Deejan
Zitieren
#26

Ich kann es irgendwie nicht nachvollziehen, ich bin auch im Handwerk tätig, und habe hin und wieder logischerweise schmutzige oder angegriffene Finger oder Daumen.
Ich glaube das es eher ein Bedien/Programmierfehler ist .
Ich habe egal wieviel Versuche, Finger/Daumen verrutschen, schmutzige Finger, angefeuchtete Finger usw. immer eine 100%ige Erfolgsquote.
Zitieren
#27

@iDevicer
Also das kann ich nun so auch nicht bestätigen.
Bin gerade aus der Werkstatt gekommen und wasche mir die Hände. Man muss ja unter iOS7 immer auf das iPhone5s schauen ob jemand angerufen hat, da es ja ohne Jb keine Funktion (nur bei Apple) das ich an verpasste Anrufe erinnert werde.

Wie gesagt , frisch gewaschene Hände und mit beiden eingescannten Fingern keine Erfolge.
Das Teil fragt immer wieder nach den Code.
Erst ein erneutes Standby und dann aktivieren , erkannte meinen Fingerabdruck.
Zitieren
#28

(11.11.2013, 09:15)Deejan schrieb:  [quote='multiplex' pid='1831791' dateline='1383908699']
:
5 mal den daumen konfigurieren ist auch nicht schlecht. hilft das denn? Biggrin

gruß

Deejan

Nicht wirklich... Die letzten Tage ging es zwar wieder problemlos aber nun fängt es wieder an. Ich glaube aber das liegt wirklich damit zusammen weil meine Daumen ziemlich abgearbeitet sind, im Moment pellt auch meine Haut auf dem Daumen ein bisschen...
Zitieren
#29

@elron20 Sag mal hat du etwas in "Mondrunen" geschrieben oder hast du den Text weggelassen bei deinem Post? Huh
Zitieren
#30

Oha was ist da den los?
Die NSA hat sich meinen Text geschnappt :o

Also nochmal:
Bei mir hat das mit dem 5mal einscannen vom Daumen nicht wirklich was gebracht aber das liegt doch eindeutig an meinen Daumen den die Fläche mit dem Abdruck ist schon etwas mitgenommen vom arbeiten, da im Moment mein Daumen etwas pellt wird es garantiert damit zusammen hängen...

So hoffe der Text verschwindet nicht auch wieder Smiley
Zitieren
#31

In letzter Zeit habe ich öfters folgendes Problem:

Wenn ich mein 5S mit Touch-ID entsperren will reagiert es einfach nicht. Ich sehe den Lockscreen aber es kommt kein Fehler (Wiederholen) das es meinen Finger nicht erkannt hat. Es passiert einfach nichts.

Dann entsperre ich das Iphone mit dem Code und Sperre es sofort wieder, danach funktioniert Touch-ID.
Und nein das kommt nicht direkt nach einem Reboot vor.
Zitieren
#32

@ vyth

Das hatte ich auch schon ein Paar mal. Hoffe das es ein Software Problem ist und mit dem nächsten Update behoben wird.
Zitieren
#33

Leider hat das Update auf 7.0.4 keine Besserung gebracht.
Zitieren
#34

bei mir auch nichtEvil1
Zitieren
#35

Ich muss meine Finger fast täglich neu einscannen wenn ich von der Arbeit komme Biggrin
Zitieren
#36

(15.11.2013, 08:25)vyth schrieb:  Leider hat das Update auf 7.0.4 keine Besserung gebracht.

Ihr wisst schon, dass das letzte Update nur FaceTime Probleme beseitigt?!
Zitieren
#37

@Yama.R1 du denkst doch nicht etwa Apple gibt jedes Detail bekannt was gefixt wurde?
Zitieren
#38

Ja das denke ich. Wenn man sich mal die vorherigen Updates anschaut, wird meist mehr als nur ein Fehler behoben und auch bekanntgegeben.
Zitieren
#39

@Yama.R1 da denkst du aber falsch :-)
Zitieren
#40

Und du weist das so sicher weil..... du bei Apple als Programmierer arbeitest???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste